Zum Inhalt springen
Joint

DooM 3

Empfohlene Beiträge

Ersteindruck: SCHOCK

nee mal im ernst, am anfang schon wo es noch keine viecher gibt ist das game schon hammer wenn man durch dunkle ecken schleicht.....

und später erst!

ich möcht nicht wissen was man da für nen puls hat *lol*

also so ein gut gemachtes spiel von allen Effekten und der KI her hab ich noch nicht gesehen, BF2 bitte mit der KI und der engine :rolleyes:

CC

DRECK, DRECK und nochmal DRECK!

Ist das schlechteste Spiel seit FarCry. Da kauft man sich die beste GraKa entwickelt SmartShader x.x,Bumpmaps und Prozies,... und dann darf man im dunkel auf irgendwas schiessen. So eine Atmosphere haette man auch mit Quake1 machen koennen und viellecht zocke ich es noch mal.

Ich hab das Gefühl euch kommt es nur aufs Ballern an...

ich bin gerade von dieser Dunkelheit fasziniert

dzeri, wenn du im Hellen ballern willst kauf dir CS oder sonst was. Es war von Anfang an klar dass Doom ³ verdammt dunkel ist und das ist auch verdammt gut so. Ohne die dunkle Atmosphäre kannste den Gruselfaktor vergessen. Und die Atmosphäre hätte man wohl nich mit Quake 1 machen können.

Das Spiel is so GEILLL! Ich versteh ein paar von euch nicht das Spiel is eh cool, habs ma Gestern gekauft und hab Gestern die ganze Nacht gespielt und Monster san Cool!

Doom3 Rockt! :D

Doom 3 is einfach ein hammergeiles Spiel.

Ich kenne wenige, welche Doom 3 besitzen und nicht das gleiche sagen.

Ich glaub das Spiel war 5 Jahre in Entwicklung und das merkt man auch.

Grafik, Steuerung, Atmosphäre,Sound einfach alles genial.

DRECK, DRECK und nochmal DRECK!

Ist das schlechteste Spiel seit FarCry. Da kauft man sich die beste GraKa entwickelt SmartShader x.x,Bumpmaps und Prozies,... und dann darf man im dunkel auf irgendwas schiessen. So eine Atmosphere haette man auch mit Quake1 machen koennen und viellecht zocke ich es noch mal.

Na wiedermal einer, der nur ein paar Screenshots in der Zeitung gesehen hat und nur nen 486er mit Woodograka hat und dadurch so dumm reagiert. Oder fehlt die Kohle fürs Game. *lol**lol*

So nun kannste weitertoben!!

Also ich bin auch einer der Doom 3 nur gut findet. Es für mich kein Überfliger. Die Grafik ist sicherlich nicht schlecht, kommt aber in der Dunkelheit nicht richtig zur Geltung. Der Gruselefekt hat sich bei mir nicht eingestellt. Das "plötzlich Monster aus der Dunkelheit auftauchen" wird mit der Zeit langweilig, nervig und zu durchsichtig. Die Story kann mich nicht Fesseln und die KI ist auch nicht der Hammer. Die meisten Viecher sind dumm wie Stroh. Keine Ahnung wieso das Spiel so hohe Hardwaranvorderung hat. In Far Cry sieht man für was man viel Power braucht. Wieder mal so ein Hypespiel das ich nicht ganz Nachvollziehen kann.

Was Positiv ist, das ich bis jetzt noch keinen Bug bemerkt habe (kein Wunder bei der Dunkelheit *lol* ).

:ph34r:

habs heut auch das erste mal gezockt und finds eigentlich ganz gut.

shocks hat ich auch kaum (velleicht weil ich alle resident evils für ps1 nachts durgezockt hab das härtet ab *lol* )

Ich finde die Atmosphäre während der Hölle krass - später nerven aber die Minigun-Zombies <_<

Achja, die BFG ist klasse :D !

Was mich bis jetzt an dem Spiel gestört hat:

- es kommen im später (sagen wir bei 3/4 der Spielzeit) nur noch die nervenden Imps...ok später gehts wieder mit anderen Gegnern ab

- es läuft nicht auf meinem derzeitigen Computer ;)

- hätte mehr Physik erwartet - aber was solls...

- ich es bis jetzt noch nicht im Coop-Modus testen konnte :(

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Das Spiel ist geil, vor allem die Grafik.

Wollte mir am Samstag 'ne 9800er Radeon holen, aber was sagt man mir: die läuft in verbindung mit meiner AMD-CPU nicht. Also hab ich mir als Ersatz für meine GeForce FX 5200 eben 'ne GeForce FX 5700 LE geholt. Jetzt läuft's schneller.

du depp