Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 PS: Sorry, zum Thema: Doom³ sollte dann auch laufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 doom3 rult!!!! ich hatte mir damals schon doom1 und 2 gekauft und nächtelang gezockt -- GEIL! wenn man genau hinschaut, entdeckt man sogar parallelen ... natürlich NICHT hinsichtlich der grafik ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Genau... in der Bar zu beginn zum Beispiel. Der Videospieleautomat hat die Hintergrundtexturen von den Vorgängern und als Waffe hat man dort nur einen Schlagring... Wer dort als erster ne Million Punkte erreicht postet hier bitte mal ein Screenie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 Hallo... Hat jemand von Euch auch diese Probleme mit der Tastaturbelegung?? Ich versuche verzweifelt die ?Pfeiltasten? umzudefinieren, bekommen allerdings immer nur ?Shift?.... Hat noch wer diese Probleme und wenn ja, konntet Ihr die lösen??? Ach ja, wo kriegt man die besch..... Konsole auf??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 die konsole öffnest du mit strg+alt+^ dann ise offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 Super, danke.... Hab?s nach 5 Minuten in die Ecke gepfeffert... Jetzt muss mir nur mehr gelingen, die Tastaturbelegung so hinzufrummeln, wie ich sie gewohnt bin... Irgendwelche Tricks??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FW Schultz 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 Super, danke.... Hab?s nach 5 Minuten in die Ecke gepfeffert... Jetzt muss mir nur mehr gelingen, die Tastaturbelegung so hinzufrummeln, wie ich sie gewohnt bin... Irgendwelche Tricks??? Immer diese Gewohnheitstiere, richtige Männer spielen mit der Originaltastenbelegung Sorry, habs noch nicht getestet, komm erst am WE wieder zum spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 Na ja, soviel habe ich schon herausgefunden, dass es mal wieder eines der berühmten Config-Files gibt. Da kann man im Zweifelsfall händisch editieren... Muss es aber erst noch testen... Nix da, richtige Männer biegen sich das so hin, wie sie es wollen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 Wie du schon angedeuet hast sollte es in der DoomConfig.cfg ebenfalls möglich sein. Hehe Doom 3 ist schon was feines. Mit freundlichen Grüssen, Destroyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 achtung spoiler....ich sag nur point of no return Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 (bearbeitet) ich finde, es ist nur noch eine frage der zeit, dass es indiziert wird. Bearbeitet 19. August 2004 von Joint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 ich finde, es ist nur noch eine frage der zeit, dass es indiziert wird. könnte ich mir auch vorstellen !!1 Das Spiel wird mit zunehmender Spielzeit immer kränker !!! abnormalst* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 es kann nichtmehr indiziert werden...da es schon eine altersfreigabe bekommen hat... die ausnahme war farcry ,da bei dem spiel ,man durch ein trick das ragdoll aktivieren konnte und der bpjs eine falsche version vorgelegt wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 (bearbeitet) Ich hab auch ein schönes Bild gemacht^^ @K-Jii Cheater!!!!!1111einseinself Bearbeitet 19. August 2004 von Dablablabla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 Ich hab auch ein schönes Bild gemacht^^ @K-Jii Cheater!!!!!1111einseinself wie kommst auf cheater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...