Joint 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 Hab jetzt auch DooM 3. Ich muss schon sagen, die Grafik ist schlichtweg GENIAL!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelmacher 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 Brauch mal nen Tip. Ich häng grad bei den Service Lifts rum und komm nich weiter. Hab alle Räume durchsucht und alles eingesammelt. Die perversen hab ich auch alle umgeblasen. Komm einfach nich mehr aus der Station raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2004 DOOM III Forever !!! Game geil ! Grafik geil ! Schockeffekte geil ! hier Screenshots von mir (aufgehellt, sonst sieht man schlecht/nix;) : (1024x768; Mittlere Qualität; Effekte voll auf) ab hier hab ich auf meinem Fernseher und meiner Anlage gespielt, darum hab ich die Auflösung auf 800 x 600 gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2004 Ich hab mir Doom 3 jetzt au bestellt. Hoffentlich kommts bald. Bin schon wild aufs Spielen B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2004 weitere Bilder : ...und da komm ich momentan net weiter : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2004 beim 4 ten bild von dir hab ich mich im Game so heftig erschrocken...das glaubt ihr nich hinter mir ham 2 Kumpels zugeguckt und dolby sourround 5.1 hat rumgeschrien^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullway 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2004 Ich hab es mir auch geholt und bin sehr überrascht es macht echt Spass und die Grafik sowie die Gestalltung der Geschichet (Is Horrofilmartig) ausser das mein Rechner noch zu schwach ist bin ich sehr zufrieden mit Doom 3 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2004 @Elo, Solidus & Command: Hat Spass gemacht heut Abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2004 so macht DOOM III zocken Spass : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 das monster is schwer zu fotografieren...glaub der hat was dagegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 hahaha!!! cheatet hier jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 (bearbeitet) das monster is schwer zu fotografieren...glaub der hat was dagegen scheiße !!!!!! da hab ich ja noch was vor mir !!!! Bearbeitet 23. August 2004 von The_Snake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 Also, ich bin sauer? Selbst, nach dem editieren des Config-Files ändert sich die Keyboardbelegung nicht?. Na, eventuell werde ich das Spiel deinstallieren und neu draufklatschen?. Ich find?s derzeit SCHEI?.. !!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 Cheatet hier jemand??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 Ja ich, und ich bin stoltz drauf . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...