Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 Nee, vor dir erst recht net. Du bringst den Programierern doch nur den Kaffee. Na und? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeztyler 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Hallo, Heute, beim großen Relase von DooM 3, wollte ich mal eure Meinungen hören: Was ist euer Ersteindruck. Läuft es bei euch ruckelfrei, ist die Grafik besser als Far Cry, ist es leicht oder schwer, usw... Eure Meinung ist gefragt: PS: Falls es diesen Thread schon gibt, dann es ruhig. (Das wäre dann der 4. von 4 Threads von mir, die geschlossen werden. *grins* ) Oder so Hey Alter, leih mir ma bitte doom3 aus. Battlefield-1942.net is cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Hallo, Heute, beim großen Relase von DooM 3, wollte ich mal eure Meinungen hören: Was ist euer Ersteindruck. Läuft es bei euch ruckelfrei, ist die Grafik besser als Far Cry, ist es leicht oder schwer, usw... Eure Meinung ist gefragt: PS: Falls es diesen Thread schon gibt, dann es ruhig. (Das wäre dann der 4. von 4 Threads von mir, die geschlossen werden. *grins* ) Oder so Hey Alter, leih mir ma bitte doom3 aus. Battlefield-1942.net is cool Sorry, das ist mein Freund. Der is n bisschen durch den Wind. Und ja ich leih dir ma DooM 3 aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 So hab jetzt Doom 3 durch und warte auf die nächsten SP Mods ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 kann mir jemand weiter helfen bin grad bei communication transfer fest dort wo mann mit der bahn hin und her farn kann danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 (bearbeitet) Ich kann dir leider nicht helfen Könnte dir nen Savegame geben aber du willst es wahrscheinlich alleine schaffen. Musst in jeder Tür mal reinschauen. Irgendwenn kommst du dann weiter. Bearbeitet 26. August 2004 von Devilkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jarmen 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 kann mir jemand weiter helfen bin grad bei communication transfer fest dort wo mann mit der bahn hin und her farn kann danke ähm...ja das ist ne kommische stelle. Man muss da mit der bahn fahren bis man über sich ne brücke sieht. Dann fährt man neben die brücke und geht mit der bahn hoch (die kann man ja heben). Dann einfahc auf die brücke springen und weiter gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 console auf und "noclip" eingeben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 ok danke hat geklappt ist aber net so einfach herauszufinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 wer hat doom 3 schon alles durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 Ich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 Wenn ihr dem Spiel noch etwas mehr Atmospähre geben wollt aktiviert in der Config ,dass man selbst auch einen Schatten wirft und zwar so Doom3\base\doomconfig.cfg mit dem Editor aufmachen und die Zeile seta g_showPlayerShadow und die 0 am Ende durch eine 1 ersetzen und fertig oder wenn ihr ein richtig gutes System habt ladet euch die Ultra-Extreme-High Quality Mod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelmacher 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 Ultra-Extreme-High-Quality-Mod willst du uns jetzt verarschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 @Engel AFAIK enabled der Ultra-Extreme-High Quality Mod die Schatten auf Spielern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 Ultra-Extreme-High-Quality-Mod willst du uns jetzt verarschen. Ne nicht direkt Ultra usw. Mod Sehr gut ist auch die Mod dafür das die Leichen liegenbleiben, ich finde das nämlich scheisse wenn die sich auflösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...