Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 12. August 2004 kesselring--> war ein general im 2.WK, nichzt allzubekannt, auch beim afrikakorps gewesen, hat sich nicht so wirklich mit rommel vertragen, weil rommel zu genial war . mfg Kessel
Roger That! 0 Melden Geschrieben 12. August 2004 Roger That= Roger Das o_0 Naja nicht wortwörtlich: Verstanden
K-Jii 94 Melden Geschrieben 12. August 2004 K-Jii is ne abkürzung von KaKuJii da ich kein japanisch kann weiß ich auch nich was das heißt...also alle jap. kundigen vor
Burner 1635 Melden Geschrieben 12. August 2004 und : Darkknibbler= dark, weil er die dunkelheit liebt ud es seine seele widerspiegelt nibbler,von nippel weil er n nippelpiercing hat... soweit so gut...
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 12. August 2004 Also meine Freakschwester (Mangafan) meint, das man mit Kakuji die alten Formen der chinesischen Zeichen bezeichnet. kA ob das stimmt. Sie hat irgendwelche Leute in einem Manga-Forum gefragt
K-Jii 94 Melden Geschrieben 12. August 2004 Also meine Freakschwester (Mangafan) meint, das man mit Kakuji die alten Formen der chinesischen Zeichen bezeichnet. kA ob das stimmt. Sie hat irgendwelche Leute in einem Manga-Forum gefragt
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 12. August 2004 Also meine Freakschwester (Mangafan) meint, das man mit Kakuji die alten Formen der chinesischen Zeichen bezeichnet. kA ob das stimmt. Sie hat irgendwelche Leute in einem Manga-Forum gefragt hm..wie alt is deine schwester ?
Steele 0 Melden Geschrieben 12. August 2004 steele......is en captain(hauptmann) aus black hawk down...
stuperino 0 Melden Geschrieben 12. August 2004 Bist Du eigentlich Österreicher.... Wenn ja, weiß ich, warum Du den Namen gewählt hast.... Und das, obwohl mich Fußball in keinster Weise interessiert...
kult 0 Autor Melden Geschrieben 13. August 2004 Stuperino = stupid (engl. dumm) erino = errigieren Also : Dumme Erregtion
Andre2004 0 Melden Geschrieben 13. August 2004 Andre2004 =Alles Neutral Debitel Redesign Ertragen 2 0 0 4