Major Koenig 0 Melden Geschrieben 13. August 2004 dann benutz es auch, du vogel! das forum ist kein chatroom!
mape 0 Melden Geschrieben 13. August 2004 @Neo 007 Punk kann man ganz sicher nicht mit ****** übersetzen... Sondern Punk ist eben gleich Punk @Admins Meint ihr nicht, dass es langsam an der Zeit ist, kult daurhaft zu löschen. Das Niveau dieses Forums erreicht zur Zeit von Tag zu Tag neue Tiefststände, wirklich schade...
Jo-M 0 Melden Geschrieben 13. August 2004 @Neo 007 Punk kann man ganz sicher nicht mit ****** übersetzen... Sondern Punk ist eben gleich Punk @Admins Meint ihr nicht, dass es langsam an der Zeit ist, kult daurhaft zu löschen. Das Niveau dieses Forums erreicht zur Zeit von Tag zu Tag neue Tiefststände, wirklich schade...
ET 0 Melden Geschrieben 13. August 2004 @Admins Meint ihr nicht, dass es langsam an der Zeit ist, kult daurhaft zu löschen. Das Niveau dieses Forums erreicht zur Zeit von Tag zu Tag neue Tiefststände, wirklich schade...
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 13. August 2004 @Neo 007 Punk kann man ganz sicher nicht mit ****** übersetzen... Sondern Punk ist eben gleich Punk @Admins Meint ihr nicht, dass es langsam an der Zeit ist, kult daurhaft zu löschen. Das Niveau dieses Forums erreicht zur Zeit von Tag zu Tag neue Tiefststände, wirklich schade... was hat er denn geamacht? Er schreibt sinnvollere Beiträge als andere...