VulcanRaVeN 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2003 Hallo Leute ! Also ich kenne da eine Map namens Stuntvilla2 Wer kennt sie denn auch, ich spiele sie oft auf meinem Lieblingsserver. IP: 63.231.78.116:14567 Ist lolig !
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2003 Is die Map geil? Wo bekommt man sie her? mfg [DSC]-=DeathVisor=-
VulcanRaVeN 0 Autor Melden Geschrieben 5. Mai 2003 Ja die ist geil, du bekommst sie direkt vom Clan der die gemacht hat : HIER !
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2003 (bearbeitet) THX, muss ich gleich mal saugen und ausprobieren, dann sag ich dir ob ich sie gut finde mfg [DSC]-=DeathVisor=- Bearbeitet 5. Mai 2003 von [DSC]-=DeathVisor=-
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2003 Ich hab ISDN aber hab sie jetzt getestet, ist ganz lustig, gibt aber besseres! Aber es macht Spaß! Ich habs nur mit Bots getestet. mfg [DSC]-=DeathVisor=-
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2003 @vulcanraven: das hättest du auch in mein thema "die heissesten maps" posten können...
VulcanRaVeN 0 Autor Melden Geschrieben 6. Mai 2003 Ja kann sein, jedem sein Geschmack ! Ich habe sie 72 Stunden am Stück gespielt auf dem Stuntserver der Map creator und ich habe immer noch bock..
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2003 72 std am stück? respekt! bei mir melden sich spätestens nach 15 std die kopfschmerzen an...
Fingah 40 Melden Geschrieben 6. Mai 2003 ICh find die Map ist erst mit der Turbo-Jeeps Mod richtig cool
gregor 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2003 hab mir jetzt die Map gezogen und ins Map Verzeichnis getan, hab dann mal versucht auf dem Server zu connecten der auf der Page angegeben ist, allerdings bricht er bei der Hälfte des Ladebalkens ab, und sacht " beschädigte Daten", ist die rfa Datei kaputt?
Gast Melden Geschrieben 6. Mai 2003 72 std am stück? respekt! bei mir melden sich spätestens nach 15 std die kopfschmerzen an... bei meldet sich ab 3uhr nachts mein freundin *g* ich spiele meist mit sorround kopfhörer... ich bin dann meist so vertieft das ich garnicht mitbekomme wie die zeit vergeht......
jihad 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2003 (bearbeitet) die stuntvilla is geil... vor allem bei einem bomber-geschwader *g* Bearbeitet 15. Mai 2003 von jihad