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dzeri

Battle in Hell 0.1

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Mod gebastelt (Battle in Hell v. 0.1) und ich wuerde sie gerne bekannt machen.

Wie kriege ich es hin das sie bekannt wird?

Vor allem, bei mir zu Hause funzt alles problemlos in der MOD. Doch wie teste ich es richtig? Ich habe keinen Server. Alles was ich habe ist dieses "DedicatedServer.exe" im BFV Verzeichnis.

Paar Bilder:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Site zum Mod

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Gast abc

bf-42.de machts bestimmt ma inne News

Bearbeitet von abc
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auf der site mal erzählen, worums geht... also, 2. Wk oder so, wie auch immer...

wegen server musst du leute fragen, die einen haben (ich hab keinen ;) )

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Mal ne Frage,ich habe mir den Mod runtergeladen,aber was für Neuerungen gibt es eigentlich?
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ich hab da nen Problem, wenn ich mit deiner Mod und dem Editor (BC) arbeiten will :

post-28-1092497376_thumb.jpg

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ich hab da nen Problem, wenn ich mit deiner Mod und dem  Editor (BC) arbeiten will :

Fragen:

Benutzt du die BC BiH (BiHlist.con & BiH.cfg) files im BC Ordner?

Welche Map versuchst du zu bearbeiten?

Hast du BFV Patch 1.1 installiert?

Befindet sich eine ..\Mods\BFVietnam\Archives\texture_001.rfa in dem Verzeichnis?

Bearbeitet von dzeri
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Benutzt du die BC BiH (BiHlist.con & BiH.cfg) files im BC Ordner?

Ja !

Welche Map versuchst du zu bearbeiten?

der sagt es gibt keine maps für den Mod

Hast du BFV Patch 1.1 installiert?

Ja !

Befindet sich eine ..\Mods\BFVietnam\Archives\texture_001.rfa in dem Verzeichnis?

Ja !

normale BFV maps gehen noch.

post-28-1092514545_thumb.jpg

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@The_Snake: wie du sehen kannst sind die Maps die du da hast gerade mal ~20kb gross und heissen genau so wie die in ..\BFVietnam\levels\Archives Verzeichnis. Es sind also BFV Maps die umgemodet sind. Die kannst du nicht bearbeiten ausser du bearbeitest die original BFV Maps. Das wuerde ich dir aber nicht raten weil du dann nicht mehr im INet spielen kannst. Die Map "Wake Up", die du auf der BiH-MOD (!) Site finden kannst, kannst du veraendern. Du kannst aber eigene BiH-Map erstellen und die Objekte und Fahrzeuge, wie z.B. den Flettner, in die Map einfuegen. Du musst (!) aber in deiner [DeineMap]\Init.con noch folgendes eintragen:

game.setTeamSkin 1 1 NVAArmyA1

game.setTeamSkin 1 2 NVAArmyA2

game.setTeamSkin 1 3 NVAArmyB1

game.setTeamSkin 1 4 NVAArmyB2

game.setKit 1 0 NVAB_Scout

game.setKit 1 1 NVAB_Assault

game.setKit 1 2 NVAB_HeavyAssault

game.setKit 1 3 NVAB_Engineer

game.setKit 1 4 NVAB_Scout_Alt

game.setKit 1 5 NVAB_Assault_Alt

game.setKit 1 6 NVAB_HeavyAssault_Alt

game.setKit 1 7 NVAB_Engineer_Alt

game.setTeamSkin 2 1 USArmyA1

game.setTeamSkin 2 2 USArmyA2

game.setTeamSkin 2 3 USArmyB1

game.setTeamSkin 2 4 USArmyB2

game.setKit 2 0 USArmyB_Recon

game.setKit 2 1 USArmyB_Assault

game.setKit 2 2 USArmyB_HeavyAssault

game.setKit 2 3 USArmyB_Engineer

game.setKit 2 4 USArmyB_Recon_Alt

game.setKit 2 5 USArmyB_Assault_Alt

game.setKit 2 6 USArmyB_HeavyAssault_Alt

game.setKit 2 7 USArmyB_Engineer_Alt

Entferne oder ueberschreibe das vorhandene sonst kannst du nicht zocken. Warte aber besser bist die neue Version erscheint weil dann weitere Fahrzeuge und Objekte hinzu kommen werden.

EINE BITTE:

Es waere aber gut wenn ihr mir MusikTipps aus der Zeit zwischen 1969 und 1972 geben wuerdet die ich dann in die Mod einfuegen kann. Sie sollten rocken und zum Spiel passen. Also bitte kein Elvis oder Beatles oder so. :unsure:

PS: ohne das Led Zeppelin-Lied waehre die Mod nicht mal 10MB gross.

Bearbeitet von dzeri
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Battle in Hell v. 0.2 for download available!

Neben beseitigten Bugs und neuen Objekten gibt es auch neue Maps wie z.B. Bf42 Map "Market Garden". Viele Maps haben jetzt auch Bot-Unterstuetzung und sind auch im Coop-Modus spielbar. Pics & download natuerlich auf der

Homepage

bih_v02.jpg

Ach ja...! Ich habe keine Server und somit koennte ich die Maps nur im Singleplayer testen.

Bearbeitet von dzeri
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Hi dzeri - ich habe das mal bei uns in die News genommen - ich würde auf unserer Page gerne eine Extra Modseite dazu machen - dazu bräuchte ich mal eine Beschreibung von dir worum es in der Mod geht ... ;)

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