Jülu 0 Melden Geschrieben 13. August 2004 Hi, ich hab auf nen webspace accoutn ne index.html geladen ich will die nun wieder weg haben, und zwar so das dann da die ganzen files die auf dem server/account liegen angezeigt werden wie geht das einer hat mir gesagt das hat was mit directory listining zu tun aber mehr wusste der auch nich
Manitou 0 Melden Geschrieben 13. August 2004 hast du ftp-zugriff??? wenn ja, einfach mit nem ftp-client connecten und du kannst dir alle datein/ordner anschauen. das mit der index-datei löschen könnte auch funktionieren, außer wenn noc hirgendwie nen schutz eingebaut ist, damit man nicht die einzelnen dateien ansehen kann. musste mal ausprobieren.
Jülu 0 Autor Melden Geschrieben 13. August 2004 ich bin mit flash f xp druff und die index.html gelöscht http://www.hoellenhuhn.funpic.de bei mir zeigts da jetzt gar nichts an
Manitou 0 Melden Geschrieben 13. August 2004 öhm, also ich hab grad auf den link geklickt uns sehe die zwei ordner! siehst d umit flashfxp nichts mehr oder im browser??? bei mir gehts jedenfalls
Jülu 0 Autor Melden Geschrieben 13. August 2004 wie heissen die 2 ordner? einer sollte für den Wolf heissen der andere?