Illminded 0 Melden Geschrieben 17. August 2004 kurze frage:hat keiner von euch ut2004 ? und am besten noch mit der red orchestra mod....würd mich freuen nen paar gleichgesinnte zu treffen
Daywalker 0 Autor Melden Geschrieben 24. August 2004 Wer hätte Bock morgen abend so ca. 20 Uhr auf ne gepflegte Runde UT "Capture the Flag"?? Bitte melde dich Daywalker <Flag-napper>
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 24. August 2004 (bearbeitet) Ut2004 is schrott ich habs mal ganz kurtz im Internet gezokkt. Das lief so: Spawn=tot spawna an die basis nach 30 sek rennen=tot basis einnehmen=tot flagge holen=tot Bearbeitet 24. August 2004 von Devilkiller
K-Jii 94 Melden Geschrieben 24. August 2004 Wer hätte Bock morgen abend so ca. 20 Uhr auf ne gepflegte Runde UT "Capture the Flag"?? Bitte melde dich Daywalker <Flag-napper> bissel früh für mich ,aber ich werd später nachkommen
Daywalker 0 Autor Melden Geschrieben 24. August 2004 Wer hätte Bock morgen abend so ca. 20 Uhr auf ne gepflegte Runde UT "Capture the Flag"?? Bitte melde dich Daywalker <Flag-napper> bissel früh für mich ,aber ich werd später nachkommen wir können uns auch gerne auf einen anderen Termin einigen! Der Mittwoch-abend war einfach mal ein Vorschlag!!
KallePalle 1 Melden Geschrieben 24. August 2004 ich zocke auch mal irgendwann mit - muss das Spiel nur noch finden in einem Berg von Spielen !!
Dr.IvaN 0 Melden Geschrieben 24. August 2004 kurze frage:hat keiner von euch ut2004 ? und am besten noch mit der red orchestra mod....würd mich freuen nen paar gleichgesinnte zu treffen Junge ich bin dabei hab zwar RO seit 2 Monaten nicht mehr gespielt hab's aber immer noch auf der Platte. Wenn du TS hast wäre cool dann könnte man sich viel besser absprechen.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. Juni 2011 oh, hai jemand mal bock auf ne runde instagib die tage?
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 14. Juni 2011 oh, hai jemand mal bock auf ne runde instagib die tage? uff jeden fall. ich muss mir nur noch die orig cd von meinem kumpel wiederholen. das spiel habe ich bis zum erbrechen gezockt
gekko434 1478 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 welches issen das erste? ^^ hier liegt noch iwo das 2003er oder 4er rum
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 welches issen das erste? ^^ hier liegt noch iwo das 2003er oder 4er rum das erste ist Unreal Tournament 99 ">
gekko434 1478 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 Die Maps und Waffen sagen mir was... Muss ich mal suchen! War das auf ner CD Rom oder der Floppy?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) Die Maps und Waffen sagen mir was... Muss ich mal suchen! War das auf ner CD Rom oder der Floppy? eine cd (zwei wenn du die goty hast) und kein key Bearbeitet 15. Juni 2011 von pnshr