Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 13. August 2004 Sorry, es ist mit Sicherheit kein wirklich 100% sinnvoller Thread. Aber, ich musste Euch das zeigen..... Es ist für mich zumindest einfach viel zu obskur, um es Euch vorzuenthalten... http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltrau...,312983,00.html
Battle_Slappy 0 Melden Geschrieben 13. August 2004 Sinvoller als so manch anderer gestarteter Thread des heutigen Tages garantiert - und sehr interessant! Danke
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 13. August 2004 Habt ihr schon Fiesling davon in Kenntnis gesetzt? Wenn nicht, dann husch husch!
Neo 007 0 Melden Geschrieben 13. August 2004 Habt ihr schon Fiesling davon in Kenntnis gesetzt? Wenn nicht, dann husch husch!
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 13. August 2004 Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass damals irgendeine hochentwickelte Lebensform sich todesmutig für uns in die Laufbahn der Kugel geschmissen hat, oder? Also so toll könnense ja dann net gewesen sein, denn sonst hätten sie wahrscheinlich eher den kometen zu uns runtergeworfen, anstatt ihn aufzuhalten
ET 0 Melden Geschrieben 13. August 2004 Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass damals irgendeine hochentwickelte Lebensform sich todesmutig für uns in die Laufbahn der Kugel geschmissen hat, oder? Also so toll könnense ja dann net gewesen sein, denn sonst hätten sie wahrscheinlich eher den kometen zu uns runtergeworfen, anstatt ihn aufzuhalten
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 13. August 2004 genau, wahrscheinlich voll zu gedröhnt mit Sternenstaub, wolltense n bischen rumkegeln und ham daneben gezielt. by the way, erinnert mich an Mars Attacks
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 13. August 2004 Habt ihr schon Fiesling davon in Kenntnis gesetzt? Wenn nicht, dann husch husch! Hm der is eh schon weg Hey ich will auch in deine "Verbündeten-Liste"
Geier 0 Melden Geschrieben 13. August 2004 Habt ihr schon Fiesling davon in Kenntnis gesetzt? Wenn nicht, dann husch husch! Hm der is eh schon weg Hey ich will auch in deine "Verbündeten-Liste"