Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gilgamesh

Die seltsame Meldung des Tages...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und der schwule kult is auch wech

Geschrieben
fiesling wurde gebannt, oder was verstehe ich da?

ja er wurde gebannt.ich finds scheisse!!

ok er hatte manche sehr "komische ansichten" aber trotzdem!! :angry:

Geschrieben
fiesling wurde gebannt, oder was verstehe ich da?

ja er wurde gebannt.ich finds scheisse!!

ok er hatte manche sehr "komische ansichten" aber trotzdem!! :angry:

Geschrieben

Ach, wenn jem. schreibt das die Blutlinie eines deutschen rein bleiben müßte ist das allo völlig normal?

Nein, ist es nicht, weil das nämlich im Wortlaut genau die Dinge sind, die schon im dritten Reich propagiert worden sind. Und Leute die das bewusst nachsabbeln brauchen wir hier wirklich nicht.

Ausserdem gibt es in Deutschland Gesetze, die solche Aussagen ohnehin verbieten und warum wir uns dann mit solchen Typen abgeben müßen weiß icih nicht.

Aber nun isser ja zum Glück weg. :)

Geschrieben
Gebannt!  :)

Stimmt! Hab ich gar nicht mitbekommen! Wieso? Nur wegen den Heulsusen? So ein Scheiss :angry:

Geschrieben
Gebannt!  :)

Stimmt! Hab ich gar nicht mitbekommen! Wieso? Nur wegen den Heulsusen? So ein Scheiss :angry:

Geschrieben
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass damals irgendeine hochentwickelte Lebensform sich todesmutig für uns in die Laufbahn der Kugel geschmissen hat, oder?

Also so toll könnense ja dann net gewesen sein, denn sonst hätten sie wahrscheinlich eher den kometen zu uns runtergeworfen, anstatt ihn aufzuhalten :)

Geschrieben

lol kann wohl gut zielen dein kumpel

aber zurück zum thema:

es muss was grosses gewesen sein was den wald abgerissen hatt, und musste wohl von oben kommen ich habe im fehrnsen gesehn das sie mal einen test mit streichhölzer machten und ein kleinen sprengstoff natürlich im vergleich recht viel also nur einen kleinen knaller.

lange rede kurzer sinn das ergebniss war sehr verblüffend das musster war gleich wie die bäume die umgeffallen sind die unter dem spreng satz standen noch genau wie die richtigen bäume

mist war trotzdem noch lang <_<

mgf Kid

Geschrieben

wer weiß, vielleicht warens die allerersten Atomwaffen-Tests, oder so ein scheiß. Aber wirklich ein UFO?

Dass da ein Komet runterging ist ja nicht mal sooo abwegig. aber wenn ich ne superintelligente alien-spezies wäre, würd ich mich nicht für so n paar hirnis wie uns opfern. basta :)