Corsair 217 Melden Geschrieben 10. September 2004 hab mich da auch mal registriert Und wie find ich euch jetzt ??
freaky 0 Melden Geschrieben 10. September 2004 Hoffentlich kommt mal irgendjemand auf die Idee, das ICQ Netzwerk einzubeziehen... quasi ein Multimessenger wie Trillian... Oder gibts schon sowas für X-Fire? leider nein, aber ne mischung aus icq, msn, und xfire mit vernünfitgen invisble usw listen wär mal geil, da könnt man den anderen scheiss wegschmeissen @corsair: funktionier wie bei icq: du muss die benutzer adden, indem du ihren nick eingibts, und wenn sie dann spielen, sieht man das
c_A_p_o_N_e 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2004 (bearbeitet) wer mich adden will nick: promille Bearbeitet 22. Oktober 2004 von AL_PACINO
CloneCommander 7 Melden Geschrieben 9. August 2005 Am 11.8. gibt es einen Chat mit Ben Smith über Xfire - hier: http://www.bf-games.net/index.php?action=r...ews&newsid=3675 @ Topic: Was haltet ihr davon eine Liste mit Foren-Usern und deren Xfire-Namen zu erstellen? (Und im Topic nach "Geniales Gamertool" noch Xfire dazu zu schreiben?) Ich denke so würde man sich hier besser zurecht finden...
Neo 007 0 Autor Melden Geschrieben 14. August 2005 @Jo-M: Leider nicht. Wär aber echt cool wenn die X-Fire mit in Trillan einbeziehen würden
Un3rt@ker 0 Melden Geschrieben 14. August 2005 Ich benutze das seit heute und muss sagen dass es doch nicht schlecht ist. PS: Username : un3rtak3r
Corsair 217 Melden Geschrieben 14. August 2005 Aber das Tool zählt die Onlinespiele nur wenn man auch mit dem Nick in X-Fire spielt,oder ?? Ich hab mich da zwar registriert,aber da man im Nick keine Sonderzeichen (-<>.)verwenden darf,schätze ich das das Teil meine Spielzeit nicht wertet
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 14. August 2005 (bearbeitet) es zählt deinen x fire acount nicht deinen games acount! ja x-fire muss beim spielen immer an sein! Username : robdexter Bearbeitet 14. August 2005 von Rob.Dexter