Macex 0 Melden Geschrieben 13. August 2004 Hi LEutz! Grad gestern hab ich noch BFV 1.01 gegen paar Bots gezockt. Dann hab ich mir die 1.1 gesaugt und installiert. Und was kommt wenn ich ne Map laden will? Der Balken is ca. bei der Hälfe angekommen und da kommt dann so n Runtime Error!! Please Help!!!
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 13. August 2004 Hmm, Du hast auf 1.01 gespielt, und nicht auf 1.02 ? Anyway: Derselbe Tipp, wie bei allen anderen. Das Spiel komplett deinstallieren und auch den BF Vietnam Ordner löschen. Dann noch einmal probieren. In einem anderen Thread war defekter Arbeitsspreicher die Ursache: http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...9473&hl=runtime Greets, Punk'
Elwood 0 Melden Geschrieben 13. August 2004 Und außerdem die Standardmaßnahme: neueste Treiber, Servicepacks... installieren, falls nicht schon vorhanden.
RTH_jonny 0 Melden Geschrieben 14. August 2004 hi.. ja installier mal das komplette spiel neu..das hilft immer....oder hast vielleicht einen no cd crack oben..weil es ein problem mit der exe gibt....denn es gibt sehr viele cd cracks die nicht funktionieren..ich weiß, aber es könnte sein...also wenn du einen oben hast dann probier mal einen anderen aus.. gooD lucK