OleBole 0 Melden Geschrieben 14. August 2004 Wie bereits schon als Antwort gepostet: Verwende die Suchfunktion und Du bekommst alle Antworten!!! Ausserdem stehen auch alle Antworten im Handbuch von BFV. Einfach mal reinschauen ! LESEN>YOU ich hab kein handbuch mehr du spack edit@könnte mir jemand nen einngescanntes handbuch oder so was geben? wenn da alles drin steht^^
der-k3ks 0 Autor Melden Geschrieben 14. August 2004 danke!!! für die antworten muss glei mal testen obs geht^^ big thx
marie joana 0 Melden Geschrieben 14. August 2004 diesen thread finde ich ja noch einigermaßen sinnvoll, im gegensatz dazu, was hier sonst noch für "müll-threads" aufgemacht werden. manchmal denke ich, hier kommen extra spacken rein, die einfach nur verarschen wollen.... @ der-k3ks: googlen bringt auch manchmal wunder! stell dir vor, es gibt sogar noch mehr bfv-foren außer diesem hier
der-k3ks 0 Autor Melden Geschrieben 14. August 2004 HILFE ! ! ! WTF??? meine exe datei is einfach W E G !!!! aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh hilfe! kann mir jemand sagen wass abgeht???? PS: zum glück ich hab nen patch neufrufgemacht jetzt hab ich wieder eine exe datei da man wir aber noch mal glück gehabt B)
marie joana 0 Melden Geschrieben 14. August 2004 och du pechvogel, hattest wohl heute nacht einbrecher, die dir die exe geklaut haben?
der-k3ks 0 Autor Melden Geschrieben 14. August 2004 och du pechvogel, hattest wohl heute nacht einbrecher, die dir die exe geklaut haben?
der-k3ks 0 Autor Melden Geschrieben 14. August 2004 un jetzt ersmal limp bizkik reinhaun und BFV zock0rn cu und nochmal thx für die antworten mfg der-k3ks
marie joana 0 Melden Geschrieben 14. August 2004 ja hab ich auch schon davon gehört, es soll ne hacker-gang geben, die heimlich die bfv-exen von usern klauen, sammeln und dann aufm schwarzmarkt wieder verkaufen....
der-k3ks 0 Autor Melden Geschrieben 14. August 2004 Wie bereits schon als Antwort gepostet: Verwende die Suchfunktion und Du bekommst alle Antworten!!! Ausserdem stehen auch alle Antworten im Handbuch von BFV. Einfach mal reinschauen ! LESEN>YOU ich hab kein handbuch mehr du spack edit@könnte mir jemand nen einngescanntes handbuch oder so was geben? wenn da alles drin steht^^
OleBole 0 Melden Geschrieben 14. August 2004 ok dann bist halt kein spack^^ wenn du mir das handbuch kopieren würdest wärst d usogar sehgr sehr nett
der-k3ks 0 Autor Melden Geschrieben 14. August 2004 und da ich das game jetzt gerne online zocken möchte könnnt ihr mri bitte nen link 1.zu nem thread von dem tema (suchfunktion spinnt ja) 2.wenn 1, nicht der fall ist links zu den ganzen paches und ne erklärung welche ich nacheinander instalieren muss denn viele patches die ich gedownlodet habe gehen net und manche find ich nirgends t_T PS: 2. wär mir natührlich lieber^^
der-k3ks 0 Autor Melden Geschrieben 14. August 2004 ich hab da noch mal nen problem: wenn ich in battlediel rein geh und über muliplayer nen lokales game hosten will kommt so nen runtime error (der gleiche den nen anderer user im ladeescreen hatte) der error kommt genau dann wenn ich auf "spiel erstellen" klicke ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet mfg der-k3ks
der-k3ks 0 Autor Melden Geschrieben 14. August 2004 genau der fehler is es nur dass er eben net im ladesceen kommt sondern wenn ich auf"spiel erstellen" klicke PS: wenn ich über eninzelspieler nen game aufmache gehts also nur im multiplayer hier der error: der 2. post PSS:ignoriert den text bitte nicht bei mir wars genauso
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 14. August 2004 -> Spiel neu installieren, danach der Reihe nach Patchen: 1.01 1.02 1.14 So läuft das bei mir problemlos. Einen anderen Ratschlag habe ich bei einem Runtime Error nicht. Es sei denn, Dein Arbeitsspeicher ist defekt, was ich nicht glaube.
der-k3ks 0 Autor Melden Geschrieben 14. August 2004 -> Spiel neu installieren, danach der Reihe nach Patchen: 1.01 1.02 1.14 So läuft das bei mir problemlos. Einen anderen Ratschlag habe ich bei einem Runtime Error nicht. Es sei denn, Dein Arbeitsspeicher ist defekt, was ich nicht glaube.