Fingah 40 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 <------- Naja man erkennts kaum, die Siegessäule is halt klein EDIT, das da unten is auch neu Jetzt bin Ich aber beleidigt
King_Of_KingZ 0 Autor Melden Geschrieben 20. Dezember 2004 lol ich glaub ich verpass meinem tiger auch ne mütze
Neo 007 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2004 <------- Naja man erkennts kaum, die Siegessäule is halt klein EDIT, das da unten is auch neu Jetzt bin Ich aber beleidigt Ach abwechslung muss sein
King_Of_KingZ 0 Autor Melden Geschrieben 28. Dezember 2004 des si nich größer das is nur mit rahmen dafür hab ich bissl vom schwarzen teil weggemacht
freaky 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2005 na, was haltet ihr von meinem neuen avatar? ^^ der kann da jetzt ne zeit lang bleiben, weihnachten & neujahr sind vorbei
UndergroundMan 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2005 (bearbeitet) Ich muss mal den heiligen Banner hochladen Edit: Wie kann man das verlinken????? Bearbeitet 1. Januar 2005 von UndergroundMan
Kilgore 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2005 (bearbeitet) Ich muss mal den heiligen Banner hochladen Edit: Wie kann man das verlinken????? [URL=http://deine website][img=deinbild.jpg][/URL] Bearbeitet 1. Januar 2005 von Kilgore