UndergroundMan 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 (bearbeitet) Jo Danke!!! Edit: Bild hochgeladen !! Bearbeitet 2. Januar 2005 von UndergroundMan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 (bearbeitet) das mach ich gleich auch ma thx ! *edit* muss nochma hochladen *edit2* da kommt immer dynamische seiten sind in den tags nich erlaubt Bearbeitet 2. Januar 2005 von King_Of_Kings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 jo, rein damit, immer schön noch ein banner dazu überprüf mal den code, vllt. stimmt er nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndergroundMan 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 *hochlad* B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snakee 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 *hochlad* B) bischen gross deine sig!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 lo wirklich bissl groß *gg* @freaky ich will nur das bestehende banner verlinken aber es geht net ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 lo wirklich bissl groß *gg* @freaky ich will nur das bestehende banner verlinken aber es geht net ... lol deine sighat EXAKT die selbe größe markier deine sig mal mit den fingern aufm monitor und scroll zu seiner hohc, passt genau rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 labernich aber seine wirkt find ich größer ... naja lassen wir das ( ) wie krieg ichd as nu darein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 (bearbeitet) stimmt, so wie ich das seh... joa, hast recht aaalso, den banner kriegst du so rein: [URL=http://deine website][img=deinbild.jpg][/URL] in deinem fall: [URL=http://bf-42.de][img=http://www.battlefield-1942.net/forum/uploads/post-9-1104619360.jpg][/URL] dadaa: @underground omg, gehts noch größer? die von bf-42.de und battlefield-vietnam.net gibts auch in klein - pack die da einfach hintereinander rein, und die anderen zwei - ach, interssiert doch keinen, was da drin steht ^^ warum ladet ihr die banner eigentlich doppelt und dreifach hoch? das banner hast du doch von bf-42.de, verlink doch einfach dahin oO oder lads hier hoch, aber das arme forum... tztztz ^^ www.imageshack.us Bearbeitet 2. Januar 2005 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 so ES GEHT ! fragt sich nur warum vorher nich ... ich hab ALLES GENAUSO gemacht wie vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 (bearbeitet) sooo Bearbeitet 3. Januar 2005 von trigger1990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 (bearbeitet) noch eins Bearbeitet 3. Januar 2005 von trigger1990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 (bearbeitet) und noch eins Bearbeitet 3. Januar 2005 von trigger1990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 tja wohl zu groß sonst könnt mans sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 (bearbeitet) ja wie mich des ärgert welche maße dürfen die sig bilder haben? Bearbeitet 3. Januar 2005 von trigger1990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...