freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 ja wie mich des ärgert welche maße dürfen die sig bilder haben? hier stehts irgendwo: größenbeschränkung der bilder @ bf-42.de forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 habs schon selbst bemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndergroundMan 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 @underground omg, gehts noch größer? die von bf-42.de und battlefield-vietnam.net gibts auch in klein - pack die da einfach hintereinander rein, und die anderen zwei - ach, interssiert doch keinen, was da drin steht ^^ warum ladet ihr die banner eigentlich doppelt und dreifach hoch? das banner hast du doch von bf-42.de, verlink doch einfach dahin oO oder lads hier hoch, aber das arme forum... tztztz ^^ www.imageshack.us Sorry hab ich erst jetzt bemerkt. Ich bin ein kleiner erbärmlicher Spammer . Habt Erbarmen. Meine Sig mach ich jetzt mal kleiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 mh kleine frage warum machst du im forum werbung für die...dazugehörige page? wie merkwürdig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndergroundMan 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Hmmmmm..... jetzt wo du's sagst find ich'as auch schwachsinnig... Egal, ein bisschen Werbung schadet doch nie, oder???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 bloß das es nix bringt weil alle die hier im forum sind kennen die page... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 bloß das es nix bringt weil alle die hier im forum sind kennen die page... genau, also weg damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 das rockt doch mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 (bearbeitet) das rockt doch mehr. son unfug! achja @ underground: schau mal meine sig Bearbeitet 6. Januar 2005 von Dr. Dünnpfiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
respawntilldawn 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 (bearbeitet) für meine sig... MfG OpaWilli Bearbeitet 6. Januar 2005 von OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndergroundMan 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 das rockt doch mehr. son unfug! achja @ underground: schau mal meine sig Diss mich nicht so... Jetzt habt Ihr es geschafft, ich kürze meine Sig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 *hochlad* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 so geh jetzt auch zu konkurenz über Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 <---ansonsten nix neues im osten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...