freaky 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2005 ja wie mich des ärgert welche maße dürfen die sig bilder haben? hier stehts irgendwo: größenbeschränkung der bilder @ bf-42.de forum
UndergroundMan 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2005 @underground omg, gehts noch größer? die von bf-42.de und battlefield-vietnam.net gibts auch in klein - pack die da einfach hintereinander rein, und die anderen zwei - ach, interssiert doch keinen, was da drin steht ^^ warum ladet ihr die banner eigentlich doppelt und dreifach hoch? das banner hast du doch von bf-42.de, verlink doch einfach dahin oO oder lads hier hoch, aber das arme forum... tztztz ^^ www.imageshack.us Sorry hab ich erst jetzt bemerkt. Ich bin ein kleiner erbärmlicher Spammer . Habt Erbarmen. Meine Sig mach ich jetzt mal kleiner
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2005 mh kleine frage warum machst du im forum werbung für die...dazugehörige page? wie merkwürdig
UndergroundMan 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2005 Hmmmmm..... jetzt wo du's sagst find ich'as auch schwachsinnig... Egal, ein bisschen Werbung schadet doch nie, oder????
OzZy 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2005 bloß das es nix bringt weil alle die hier im forum sind kennen die page...
freaky 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2005 bloß das es nix bringt weil alle die hier im forum sind kennen die page... genau, also weg damit
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 (bearbeitet) das rockt doch mehr. son unfug! achja @ underground: schau mal meine sig Bearbeitet 6. Januar 2005 von Dr. Dünnpfiff
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 (bearbeitet) für meine sig... MfG OpaWilli Bearbeitet 6. Januar 2005 von OpaWilli
UndergroundMan 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 das rockt doch mehr. son unfug! achja @ underground: schau mal meine sig Diss mich nicht so... Jetzt habt Ihr es geschafft, ich kürze meine Sig