OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 ich musste mir einfach wasy neues machen ^^ MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Hey Opi ich hätte da genau den Richtigen Avatar für dich (glaube ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Hey Opi ich hätte da genau den Richtigen Avatar für dich (glaube ich) Wo hast du die denn her? Gib mal bitte nen Link! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 bitteschööön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Dangeschöö! Das sind ja die Comicversionen von den STS Leuten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 So,jetzt hab ich´s ausgemalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuperino 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 so ich auch mal ne neue Sig! Ich hoffe es funzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 so ich auch mal ne neue Sig! Ich hoffe es funzt! Sie Schrift selber gemacht? Dann könnt man das auch mit "ausgeschnappt" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuperino 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 so ich auch mal ne neue Sig! Ich hoffe es funzt! Sie Schrift selber gemacht? Dann könnt man das auch mit "ausgeschnappt" machen Jo selber geschrieben und die Schrift bei shice.de heruntergeladen! Ausgeschnappt is sicher auch nicht schlecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 so ich auch mal ne neue Sig! Ich hoffe es funzt! Sie Schrift selber gemacht? Dann könnt man das auch mit "ausgeschnappt" machen Jo selber geschrieben und die Schrift bei shice.de heruntergeladen! Ausgeschnappt is sicher auch nicht schlecht! hab deins jetzt mal "geklaut". Das ist einfach genial gemacht und muss irgendwie auch die anti sweety kampagne mitmachen ^^ Also darf ich das stuperino? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 mal wieder für mehr traffic sorgen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuperino 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 (bearbeitet) Black Shark,11. Feb 2005, 18:06] so ich auch mal ne neue Sig! Ich hoffe es funzt! Sie Schrift selber gemacht? Dann könnt man das auch mit "ausgeschnappt" machen Jo selber geschrieben und die Schrift bei shice.de heruntergeladen! Ausgeschnappt is sicher auch nicht schlecht! hab deins jetzt mal "geklaut". Das ist einfach genial gemacht und muss irgendwie auch die anti sweety kampagne mitmachen ^^ Also darf ich das stuperino? Natürlich ihr dürft alle Nieder mit Tweety und all seinen Remixen! Bearbeitet 12. Februar 2005 von stuperino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 wenn meine sig nich schon 10 zeilen zu lang währe würd ichs auch noch reinpacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 (bearbeitet) sig... 5 min arbeit Bearbeitet 20. Februar 2005 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 so ich auch mal ne neue Sig! Ich hoffe es funzt! Sie Schrift selber gemacht? Dann könnt man das auch mit "ausgeschnappt" machen so z.b.? (leider noch zu groß ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...