Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 so ich auch mal ne neue Sig! Ich hoffe es funzt! Sie Schrift selber gemacht? Dann könnt man das auch mit "ausgeschnappt" machen so z.b.? (leider noch zu groß ) Jup und das ist richtig g0il Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 so ich auch mal ne neue Sig! Ich hoffe es funzt! Sie Schrift selber gemacht? Dann könnt man das auch mit "ausgeschnappt" machen so z.b.? (leider noch zu groß ) Jup und das ist richtig g0il thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 jo ich galub wir machen bald nen anti sweety/schnappi contest auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 sig... 5 min arbeit mmh. also ich würde noch einen " : " hinter die 62.75.163.236 und vor die 27030 setzen ! Ich glaube auf dem server schau ich in zukunft auch ab und zu mal vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 (bearbeitet) sig... 5 min arbeit mmh. also ich würde noch einen " : " hinter die 62.75.163.236 und vor die 27030 setzen ! Ich glaube auf dem server schau ich in zukunft auch ab und zu mal vorbei aaaaaaaaaaaaaaah thx... das liegt an der kackschrift..... die hat keine sonderzeichen muss ich ma mit times new roman einfügen danke hydrofugal...war wohl etwas zu müde gestern abend^^ Bearbeitet 20. Februar 2005 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 @börner: mach nen hlsw link zu dem server unterm bild. hat ja kein mensch lust, die ippe auf nen zettel zu schreiben wär dann hier: http://search.hlsw.org/sei/project/index.p...030&language=de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 nett mit was hast denn die gifs gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 <--- so leudz bald kommt ostern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 test B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuperino 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2005 hab auch mal probiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2005 hab auch mal probiert! Sau geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndergroundMan 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 X-ätreme hochlading Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 hab auch mal probiert! ein echter splatterfan @undergroundman: was kriegt man denn so für die werbung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 (bearbeitet) X-ätreme hochlading wen interessiert sowas? dafür brauchst doch nicht so ein extrem hässliches banner... wer sowas wirklich nicht weiss, der sollte... a ). nicht am pc sitzen b ). www.google.de benutzen omg.... und dann kosten solche scheissbanner den forum-chefs auch noch geld... E: ich zitiere "punkbuster" Und jetzt rechnet mal den ganzen Mist mit darauf, der durch Ava's, Signaturen & Co dazukommt. zu finden hier sowas nervt mich so richtig... Bearbeitet 8. März 2005 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...