K98 143 Melden Geschrieben 14. August 2004 gleich was hochlad für meine neue sig mit paint selbst gemacht glaub ich dir nich. so begabt biste nicht ;P
Daywalker 0 Melden Geschrieben 14. August 2004 ich habs meine auch angehängt und immer so gemacht vor allem mach sie mal um die Hälfte kleiner - Danke!! Man erkennt dann immer noch genauso was auf den Bildern ist
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 14. August 2004 kann mir mal jemand ein code für einen Banner schreiben, so ganz einfach das ich nur noch die url's einfügen muss wäre ja zu nett.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 14. August 2004 Den Code für ein Banner? Ein Banner ist ein .gif oder .jpg, das über den Quellcode (z.B. HTML) in eine Seite implementiert wird. Brauchst Du das Bild oder den Code?
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 14. August 2004 (bearbeitet) Den Code für ein Banner? Ein Banner ist ein .gif oder .jpg, das über den Quellcode (z.B. HTML) in eine Seite implementiert wird. Brauchst Du das Bild oder den Code? die Url fürs Pic hier Es soll hier hin weiter geleitet werden hier bitte ich brauch nur noch den Quellcode Bearbeitet 14. August 2004 von Rob.Dexter
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 14. August 2004 Du willst das Bild in der Sig' mit Link. Den Code habe ich Dir erstellt, kann ihn Dir aber nicht per PM schicken. Das System verwandelt das automatisch in das Bild. -> ICQ? -> E-Mail? Greets, Punk
Gast abc Melden Geschrieben 14. August 2004 ich habs meine auch angehängt und immer so gemacht vor allem mach sie mal um die Hälfte kleiner - Danke!! Man erkennt dann immer noch genauso was auf den Bildern ist Nö
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 14. August 2004 (bearbeitet) -> ICQ? -> E-Mail? Greets, Punk Profil ansehen da steht die sig Jo danke noch mal für die arbeit! 342294050 Bearbeitet 14. August 2004 von Rob.Dexter
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 14. August 2004 In der Sig' hängt ein Bild, das nicht richtig angezeigt wird. Das soll das Offspringbild sein, richtig? Über icq kann ich Dir den Code auch nicht schicken. Auch da wird er umgewandelt. ich lade Dir die .txt datei mit dem Code auf einen Server und schicke Dir einen Link.... -> PM
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 14. August 2004 jo danke Punk hat ja jetzt gefunzt siehe SIG, is immer bissen doof wenn man keinen plan von Html Code hat.
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 18. August 2004 (bearbeitet) naja es is schon schön das meine IP angezeigt wird und das OS und der Browser aber die Daten weiss ich doch alle selber --> feste IP da find ich mein Banner aber auch nicht schlecht wo man die Mp3's gleich im Browser mit QuickTime abspielen lasssen kann . B) Bearbeitet 18. August 2004 von Rob.Dexter
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 18. August 2004 Ich find's noch viel besser, dass ich mir Files gleich herunterladen kann *G*