UndergroundMan 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 (bearbeitet) X-ätreme hochlading wen interessiert sowas? dafür brauchst doch nicht so ein extrem hässliches banner... wer sowas wirklich nicht weiss, der sollte... a ). nicht am pc sitzen b ). www.google.de benutzen omg.... und dann kosten solche scheissbanner den forum-chefs auch noch geld... Echt??? Bearbeitet 8. März 2005 von UndergroundMan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 (bearbeitet) X-ätreme hochlading wen interessiert sowas? dafür brauchst doch nicht so ein extrem hässliches banner... wer sowas wirklich nicht weiss, der sollte... a ). nicht am pc sitzen b ). www.google.de benutzen omg.... und dann kosten solche scheissbanner den forum-chefs auch noch geld... Echt??? jap. bitte mein edit lesen. nARF jetzt auch noch so ein behindertes yahoobanner rein... OMG Bearbeitet 8. März 2005 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndergroundMan 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 X-ätreme hochlading wen interessiert sowas? dafür brauchst doch nicht so ein extrem hässliches banner... wer sowas wirklich nicht weiss, der sollte... a ). nicht am pc sitzen b ). www.google.de benutzen omg.... und dann kosten solche scheissbanner den forum-chefs auch noch geld... Echt??? jap. bitte mein edit lesen. nARF jetzt auch noch so ein behindertes yahoobanner rein... OMG Und jetzt Trillian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 Warum machst du das alles in deine Sig? Es reicht doch die PAges mit nem Textlink zu verlinken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 Wenn du jetzt Trillian reinmachst, kannst du aber die anderen drei wieder rausmachen, die sind dann ja überflüssig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 (bearbeitet) maaaan, das ist jetzt mal total übertrieben... NARF. na, wers braucht . so langsam fordere ich -code freie foren... Bearbeitet 10. März 2005 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 wo wir schon dabei sind, unseres sigs mit sinnfreien bannern vollzustopfen... da mach ich doch mal mit . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 Wenn du jetzt Trillian reinmachst, kannst du aber die anderen drei wieder rausmachen, die sind dann ja überflüssig. ich find trillian ja irgendwie albern aber trotzdem 39578195% zustimmung (ungefähr ) dann muss man wenigstens keine 5 minuten pro seite scrollen @freaky: ja toll, jetzt hast mir mal wieder meine intellektuellen grenzen gezeigt, ich kann mich echt net entscheiden wessen sig unnötiger is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 muahahaha, das Geilste ist jetzt, dass UndergroundMan die alle nebeneinander gepackt hat, so das die Seite jetzt total verzerrt ist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 bei mir net firefox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 meine sig | \/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2005 mit dem inhalt stimme ich 100%ig überein! @dr, allreuse: hmm, bei mir isses untereinander oO auch ff. @dr: jo, kein prob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuperino 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2005 @ Dr Dünnpfiff Da du zu faul dafür bist hab ich für dich verkleinert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2005 (bearbeitet) thx edit: hey wir haben die selbe axt benutzt Bearbeitet 13. März 2005 von Dr. Dünnpfiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuperino 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2005 thx edit: hey wir haben die selbe axt benutzt Is mir auch schon aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...