Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 (bearbeitet) Öffnen mit Paint oder Irfanview und dann bei "Datei"mit "speichern unter" als .jpg speichern und schon hast du dein Avatar Ich bastel an meinem auch noch rum Bearbeitet 29. April 2007 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 @Corsair Ich wills aber in die sig und das ist ne gif datei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 (bearbeitet) öhhm EDIT: ach mist ich geb auf Bearbeitet 29. März 2005 von AceET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 (bearbeitet) So, hier mal fürn Wüstenfuchs: *edit* So ein Scheiss, das Forum verlangsamt das gif ja total. Bearbeitet 15. April 2005 von der Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manitu 10 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2005 liegt nicht am forum. aber das teil ist 120 kb gross und muss erst geladen werden. und dadurch wird es halt verlangsamt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2005 Aber es ist immer noch langsam wenn es schon fertig geladen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2005 Aber es ist immer noch langsam wenn es schon fertig geladen ist. wie lang solls denn dauern? bei mir dauerts ca. ~3 sekunden o_O vllt. liegts ja am brauser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2005 Sollte schneller gehen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2005 Sollte schneller gehen: bei mir immer noch gleich schnell o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2005 bei mir gehen beide pics ca 1,5 sec. lang (firefox) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2005 Also wenn man das Bild auf dem PC abspeichert und dann mit dem Bild Programm seiner Wahl anguckt wird es in der richtigen Geschwindigkeit abgespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 test Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Klages Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 ~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 ~~ willst ja nur angeben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 @Klages Bleibt nur mehr die Frage des Betriebsystems.... Und einwenig schwach der Cache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...