Gast abc Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 MOH AA is so sch***e, dass es weh tut.... du bist auch scheiße Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 MOH AA is so sch***e, dass es weh tut.... Du hast absolut keinen Plan ! MoH:AA ist von 2001 und für die damalige Zeit bahnbrechend. Das ein 5 Jahre altes Spiel das auf der Quake III Engine basiert nicht mit eueren heutigen Shootern (wo es nur noch darum geht das noch mehr Monster ,Gedärme und durch die Gegend fliegenden Körperteile möglichst relistisch an die Wand klatschen und dann ablaufen) mithalten kann ist doch wohl logisch. dafür kann man MoH:AA (und Add-Ons) sogar auf nem alten 450 Pentium mit einer 32 Mb Grafikkarte und 128 Mb RAM spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 (bearbeitet) MOH AA is so sch***e, dass es weh tut.... ich denke mal du hast das Game nicht einmal gezockt Bearbeitet 19. August 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 MOH AA is so sch***e, dass es weh tut.... "Geburtsdatum: 28 August 1993" du hast doch kein plan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 (bearbeitet) LOL dann ist alles klar Bearbeitet 19. August 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 MOH AA is so sch***e, dass es weh tut.... Maul mein lieber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 (bearbeitet) Mein neuer Banner muss mal hier hoch^^ Weiß einer von euch warum mein banner nur als IPB angezeigt wird?? Bearbeitet 23. August 2006 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Mein neuer Banner muss mal hier hoch^^ Weiß einer von euch warum mein banner nur als IPB angezeigt wird?? Ayu, der Link führt zur Präsentationsseite von Directupload, womit das Forum nichts anfangen kann. Nimm mal diesen Link: http://img181.imageshack.us/img181/1921/bannerca8.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Muss mal für den Vierbein was hochladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 Muß mal was fürs Wiki hochladen. Hoffentlich darf ich es benutzen, Corsi?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 Muß mal was fürs Wiki hochladen. Hoffentlich darf ich es benutzen, Corsi?! Ich möchte dich nicht kritisieren Spinner, aber das Wiki hat auch eine Hochlade Funktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 Ich möchte dich nicht kritisieren Spinner, aber das Wiki hat auch eine Hochlade Funktion Oh jo, stimmt. Naja, dann mach ichs später nochmal darüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 (bearbeitet) Muss noch mal was hochladen (für Nethands) Bearbeitet 13. Januar 2008 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Für Stonecold: Einfach anklicken und dann Bild abspeichern, danach kannst Du es bearbeiten, wie gesagt, Bildbearbeitung ist nicht so mein Ding Wenn Du es dann auch hier hochlädtst, werde ich Deine Sig entsprechend abwandeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...