Dablablabla 0 Melden Geschrieben 27. September 2004 user posted image In bf ---> rAs`NeMo AUAAAA. Des muss doch wehtun (bezug auf deine Sig) denke schon Ist zwar toll gemacht aber es sind über 900Kb (ca 2min für Modemuser) Darum würd ich dich bitten sie wieder raus zu nehmen und durch eine weniger grosse zu ersetzen. Danke MfG Ich meine ich glaub kaum das hier einer mit einem 56k modem rumdsaust. Und wenn schon es haben vielleicht 2 hier n 56k modem und mir is es eigentlich egal wie lange die laden können Lang lebe ADSL ich habe einen Volumen vertrag und das ist häufig Also ich habe deine Grafik geblockt mfg Andre So kann mans auch machen^^ PS: öhm lol? Volumen vertrag? Oo ich kann soviel saugen wie ich will...
Albernesau 0 Melden Geschrieben 27. September 2004 user posted image In bf ---> rAs`NeMo AUAAAA. Des muss doch wehtun (bezug auf deine Sig) denke schon Ist zwar toll gemacht aber es sind über 900Kb (ca 2min für Modemuser) Darum würd ich dich bitten sie wieder raus zu nehmen und durch eine weniger grosse zu ersetzen. Danke MfG Ich meine ich glaub kaum das hier einer mit einem 56k modem rumdsaust. Und wenn schon es haben vielleicht 2 hier n 56k modem und mir is es eigentlich egal wie lange die laden können Lang lebe ADSL ich habe einen Volumen vertrag und das ist häufig Also ich habe deine Grafik geblockt mfg Andre So kann mans auch machen^^ PS: öhm lol? Volumen vertrag? Oo ich kann soviel saugen wie ich will... Kleines egoistische "ArschlochKind" Oh man es ist schön wenn Papa noch alles bezahlt MfG
Corsair 217 Melden Geschrieben 27. September 2004 Kleines egoistische "ArschlochKind" Oh man es ist schön wenn Papa noch alles bezahlt MfG Eben.Er soll mal abwarten bis er selbst für seine Moppen arbeiten muß. Dann wird er merken was es heißt sparen zu müssen
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 27. September 2004 user posted image In bf ---> rAs`NeMo AUAAAA. Des muss doch wehtun (bezug auf deine Sig) denke schon Ist zwar toll gemacht aber es sind über 900Kb (ca 2min für Modemuser) Darum würd ich dich bitten sie wieder raus zu nehmen und durch eine weniger grosse zu ersetzen. Danke MfG Ich meine ich glaub kaum das hier einer mit einem 56k modem rumdsaust. Und wenn schon es haben vielleicht 2 hier n 56k modem und mir is es eigentlich egal wie lange die laden können Lang lebe ADSL ich habe einen Volumen vertrag und das ist häufig Also ich habe deine Grafik geblockt mfg Andre So kann mans auch machen^^ PS: öhm lol? Volumen vertrag? Oo ich kann soviel saugen wie ich will... Kleines egoistische "ArschlochKind" Oh man es ist schön wenn Papa noch alles bezahlt MfG ololo ich zahle mein internet seblst Oo
solidussnake 0 Melden Geschrieben 27. September 2004 Gut das man eltern hat und bald dsl 2000 Dito, aber bald DSL 3000
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. September 2004 Ich werd auch mal eben meine Sig hochladen.Die ist mir zu oft offline
freaky 0 Melden Geschrieben 28. September 2004 na toll und ich wart noch auf 1000 ich hab immer noch "nur" 7xx :/ lohnt es sich, das dsl 1/2/3000?
Andre2004 0 Melden Geschrieben 29. September 2004 na toll und ich wart noch auf 1000 ich hab immer noch "nur" 7xx :/ lohnt es sich, das dsl 1/2/3000? ich glaube dsl 1024 hat jetzt jeder 768 war früher oder? Oo_
Neo 007 0 Melden Geschrieben 29. September 2004 na toll und ich wart noch auf 1000 ich hab immer noch "nur" 7xx :/ lohnt es sich, das dsl 1/2/3000? ich glaube dsl 1024 hat jetzt jeder 768 war früher oder? Oo_ Ja man muss mal bei dem Anbieter nachfragen, normal ist es so (auf jeden fall bei T-Com) das man da anruft und die das machen Belehrt mich wenn ich falsch informiert bin!
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 29. September 2004 user posted image In bf ---> rAs`NeMo AUAAAA. Des muss doch wehtun (bezug auf deine Sig) denke schon Ist zwar toll gemacht aber es sind über 900Kb (ca 2min für Modemuser) Darum würd ich dich bitten sie wieder raus zu nehmen und durch eine weniger grosse zu ersetzen. Danke MfG Ich meine ich glaub kaum das hier einer mit einem 56k modem rumdsaust. Und wenn schon es haben vielleicht 2 hier n 56k modem und mir is es eigentlich egal wie lange die laden können Lang lebe ADSL ich habe einen Volumen vertrag und das ist häufig Also ich habe deine Grafik geblockt mfg Andre wie kann man die grafi blocken?
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 29. September 2004 user posted image In bf ---> rAs`NeMo AUAAAA. Des muss doch wehtun (bezug auf deine Sig) denke schon Ist zwar toll gemacht aber es sind über 900Kb (ca 2min für Modemuser) Darum würd ich dich bitten sie wieder raus zu nehmen und durch eine weniger grosse zu ersetzen. Danke MfG Ich meine ich glaub kaum das hier einer mit einem 56k modem rumdsaust. Und wenn schon es haben vielleicht 2 hier n 56k modem und mir is es eigentlich egal wie lange die laden können Lang lebe ADSL ich habe einen Volumen vertrag und das ist häufig Also ich habe deine Grafik geblockt mfg Andre wie kann man die grafi blocken? Zum Beispiel beim Avant Browser