Corsair 217 Melden Geschrieben 3. Oktober 2004 ololo ich zahle mein internet seblst Oo Und Strom ? Essen ? Miete ? Wasser ? Wart mal ab wenn du mal nicht mehr bei Mama und Papa wohnst
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2004 ololo ich zahle mein internet seblst Oo Und Strom ? Essen ? Miete ? Wasser ? Wart mal ab wenn du mal nicht mehr bei Mama und Papa wohnst Benzin, Versicherung, Weggehen um noch ein paar Beispiele zu nennen. Die auf einen zukommen wenn mama und papa nich mehr alles zahlen
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2004 (bearbeitet) Einmal bitte mit Sahne... Bearbeitet 3. Oktober 2004 von [DSC]-=DeathVisor=-
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2004 ololo ich zahle mein internet seblst Oo Und Strom ? Essen ? Miete ? Wasser ? Wart mal ab wenn du mal nicht mehr bei Mama und Papa wohnst Wir wissens langsam.
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2004 Hm, wer hat den Thread hier gelossen? Naja jetzt isser wieder auf.
Gast abc Melden Geschrieben 10. Oktober 2004 na toll und ich wart noch auf 1000 ich hab immer noch "nur" 7xx :/ lohnt es sich, das dsl 1/2/3000? ich glaube dsl 1024 hat jetzt jeder 768 war früher oder? Oo_ Ja man muss mal bei dem Anbieter nachfragen, normal ist es so (auf jeden fall bei T-Com) das man da anruft und die das machen Belehrt mich wenn ich falsch informiert bin! ich glaube die t- com machts automatisch, die haben hier im dorf und so alles auf dsl 1000 und dsl 2000gestellt ,..
King_Of_KingZ 0 Autor Melden Geschrieben 18. Oktober 2004 kann ein mod vieleicht den namen des topics änder vielleicht hochladethread und noch ne frage brauch ich mal wieder nen neuen ava ?
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 18. Oktober 2004 (bearbeitet) Meine Sig! Bearbeitet 18. Oktober 2004 von Devilkiller