cooper111 0 Melden Geschrieben 13. August 2004 Hallo, habe mir eine Map erstellt die ich auch ausprobieren kann.Leider geht sie nicht wenn ich sie im einem dedicated Server starten möchte. Wenn ich sie laden möchte kommt der Fehler BFVietnem_w32ded.exe hat ein Fehler festgestellt und muss geschloßen werden. Brauche umbedingt Hilfe
The_Snake 0 Melden Geschrieben 13. August 2004 (bearbeitet) lad dir den Patch 1.1 runter, dann noch die Bfvietnam_DEBUG.exe und starte deine Map im LAN. beide Dateien findest du auf Battlefield Vietnam.net MFG André Bearbeitet 13. August 2004 von The_Snake
cooper111 0 Autor Melden Geschrieben 13. August 2004 Danke André für die Hilfe. Habe aber bereits den battlefield vietnam dedicated server v1.1 am laufen. Aber die Bfvietnam_DEBUG.exe noch nicht probier es mit ihr. gruß Lukas
cooper111 0 Autor Melden Geschrieben 13. August 2004 leider kann ich diese Datei BFVietnem_w32ded.exe nicht finden kannst du mir ein link schicken.
der nachbar 0 Melden Geschrieben 19. August 2004 du meinst wohl die debug schau mal hier http://www.battlefield-vietnam.net/index.p...&downloadid=120