MiG 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2003 Jungs, kann mir einer von euch sagen, weshalb wir in den letzten tagen einen besucher-einsturtz von knapp 2000 leute hatten... irgendworan muesste das doch liegen oder. die tendenz ist auch nicht gerade steigend... nur zur vorbeugung - hat jemand einen plan, woran das liegen koennte?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.I.M. 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2003 tja der jugend von heute ist diese seite wohl nicht mehr gut genug nee scherz... hmmm aber ich hab ehrlich gesagt keine ahnung.... vielleicht ein datenfehler oder ähnliches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatHeT!c 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2003 ihr braucht was wirklich neues und inovatives was die welt und ihre komplette anschauung verändert was sooo phänomenal und großartig ist und an dem jeder spaß hat für sich allein oder zu zweit oder in der gruppe kurz gesagt fügt ein paar p#r#o galerien in eure seite ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2003 ordentliche download seite mit allen maps etc und mods patches alles was net gerade verboten ist. recharchiert mehr!!!! ich denke wenn mann immer frische news hat sind die besucher auch net vern. eigener server? gruß an alle members gladi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2003 vielleicht zu wenig Werbung oder es gibt schon so viel (möchtegern) BF-Seiten, dass sich die meisten einfach kein Bock mehr haben (?!) ... Ist nur MEINE These dazu, ich finds aufjeden fall schade weil diese Seite hier RESPEKT verdient hat und zu den besten gehört! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doggydog 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2003 Vielleicht das ganze Design der Seite verändern. Was auch passiert , ich bleibe euch treu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2003 genau auf mich könnt ihr auch zählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fullminant 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 jepp mit downloads ziehste alle an wenn die noch mit aktuellen news verbunden sind kommt niemand dran vorbei, desweiteren würde ich im Forum mal "aufräumen" wie doppel 10 fach threads verwirrt nur und neue gehen wieder greetz Fulli PS: wie waer es mit einem Intro und ein wenig aggresiveres design !!!! da stehen die blagen doch drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 (bearbeitet) Ja, im Forum aufräumen wäre echt mal angesagt. MiG woran hast Du erkannt, daß die Besucherzahlen so in den Keller gegangen sind? Ich meine mal ganz nebenbei hatten wir auch einige Feiertage, es stehen bestimmt bei dem einen und anderen Prüfungen an usw., nicht gleich den Teufel an die Wand malen, aber ist schon richtig alamiert zu sein. http://v1.nedstatbasic.net/stats?AByDUwpYS...G1P9S9bTrInxaBg Bearbeitet 25. September 2003 von *JF*Diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiG 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 jo, ihr habt schon recht. erstma cool bleiben und schoen weiter arbeiten. wahrscheinlich liegts wirklich nur an den äußeren einflüssen - feiertage, prüfungen etc... mal schaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fullminant 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 jo, ihr habt schon recht. erstma cool bleiben und schoen weiter arbeiten. wahrscheinlich liegts wirklich nur an den äußeren einflüssen - feiertage, prüfungen etc... mal schaun naja ich denke du als admin kannst schon sehen in welchen zeitraum und woher die peoples kommen ( gell ) aber ich denke für viele oder einige sind die anfangsprobleme erledigt dann zoggen sie bis sie ein problem haben, warte mal den nächsten mod oder guten addon ab, dann ist diese forum wieder gut um hilfe zu bekommen, nicht jeder ist auch bereit 5 min am tag für andere zu opfern !!!!!!!!!! in diesem sinne feel free to make a thread denn es gibt doch nicht wirklich viel GUTE Foren die Kompetent helfen können in deutsch !!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas_11 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 Ja, im Forum aufräumen wäre echt mal angesagt. MiG woran hast Du erkannt, daß die Besucherzahlen so in den Keller gegangen sind? Ich meine mal ganz nebenbei hatten wir auch einige Feiertage, es stehen bestimmt bei dem einen und anderen Prüfungen an usw., nicht gleich den Teufel an die Wand malen, aber ist schon richtig alamiert zu sein. Genau, in hessen, kann auch seind as anderso wird ja jetzt abi geschrieben! Oder wurde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiG 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 jup. da hast du recht Fullminant. es gab schon relativ lang keine neuen releases mehr. sowohl patches als auch mods. naja, mal sehen was 1.4 so mit sich bringt vielleicht sind ja alle auch noch besoffen vom 1. may welche boards zählt ihr den unter gute deutsche ^^ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas_11 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 welche boards zählt ihr den unter gute deutsche ^^ ? Dieses hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fullminant 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 welche boards zählt ihr den unter gute deutsche ^^ ? suche mal im google, nur unter deutsche seiten dann schau mal wieviele member die jeweiligen foren haben, dann ist deine frage beantwortet, ansonsten sollte mal die möglichkeit in betracht gezogen werden wie man die Member bei der stange hält wenn mann auf neuerungen wartet !!! greetz Fulli PS: na diese Forum ist wohl mit abstand einer der Besten ( in deutsch ) PS: ich bin nicht nur am 1. may besoffen ich bin dauerstoned ( bin als kind im eimer koks gefallen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...