Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Das ist jetzt keinesfalls böse oder persönlich gemeint, aber wenn dir soviel jier nicht passt, warum bist du dann noch hier??? ich nicht bei mir wurde es noch net gemacht aber die anderen zb: wenn neulinge ihre "nichtso gute clanpage" zeigen dann kommen antworten wie -MUAHHAHAHAH was ist das den , ab in die mülltonne um die ecke -sch*** page-> sch*** clan->las es sein -voll der müll, sowas schlechtes hab ich noch nie gesehen und da fragt man sich : sind die ihres alters gerecht?(heufig 20 jährige) beschweren OK aber das geht auch anders verstehst du was ich mein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 jaja is klar... aber das is hier ja nicht die Regel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 hast du dir schon mal den thread Clan/Membersuche rein gezogen dann weist bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 ne eigentlich nicht, clans sind nicht so mein Ding.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 musste machen weils dort richtig ab geht dort sind solche beispiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 ich sehe imemr mehr neue mitglieder sind das immmernoch so wenig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 als neus mitglied aber alter bf veteran spieler muss ich sagen das im forum durchaus noch neiues zu finden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 so jetzt hab ich meine 10 postings und bin gefreiter - also vergesst dass. mit dem forum-neuling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durro 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 lol neuling du musst noch einiges lernen zb gibt es den edit button Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 lol neuling du musst noch einiges lernen zb gibt es den edit button Boa wann hab ichg dich das letzte mal gesehen.. dich könnte man fast auch schon als besucher bzeichnen.. aber wenigstens stellst du net sonen blödsinn an wie andere! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2004 wir haben soeben einen neuen onlinerekord erstellt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotteskrieger 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2004 wir haben soeben einen neuen onlinerekord erstellt!!! Ich hab es auch durch Zufall gesehen, aber als ich dann nochmal geguckt habe, standen da schon wieder mehr . Mal sehen was der Abend noch so bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2004 wir haben soeben einen neuen onlinerekord erstellt!!! Gerade mitbekommen.. 109 richtig? B) B) B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2004 falsch eben war es 113!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2004 falsch eben war es 113!!! Öh schon wieder einer mehr 114! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...