Manitu 10 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2004 14 besucher und 100 doofe suchmaschinen-roboter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2004 14 besucher und 100 doofe suchmaschinen-roboter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 He @Daywalker, alter Kumpane, ist Dir was aufgefallen? 96 Leutchen am 06. November. Schätze wir werden alt. @Daywalker - Hast Du auch gepennt? Stell Dir vor es gibt nen neuen Rekord und wir kriegens nicht mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 He @Daywalker, alter Kumpane, ist Dir was aufgefallen? 96 Leutchen am 06. November. Schätze wir werden alt. @Daywalker - Hast Du auch gepennt? Stell Dir vor es gibt nen neuen Rekord und wir kriegens nicht mit. jupp, aber voll verpennt! obwohl ich mir nicht sicher bin ob der Rekord zufällig entstanden ist oder gefakt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Das ist eine Verschwörung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 (bearbeitet) He @Daywalker, alter Kumpane, ist Dir was aufgefallen? 96 Leutchen am 06. November. Schätze wir werden alt. @Daywalker - Hast Du auch gepennt? Stell Dir vor es gibt nen neuen Rekord und wir kriegens nicht mit. jupp, aber voll verpennt! obwohl ich mir nicht sicher bin ob der Rekord zufällig entstanden ist oder gefakt wurde Soweit ich mich erinnere war Daywlker drauf als der Rekord am Samstag aufgestellt wurde.. ich war nämlich auch dabei. Konnt mich schwach dran erinnern den Namen gelesen zu haben. Bearbeitet 8. März 2004 von Neo 007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Nichtsdestotrotz, wir haben einen neuen Rekord. Der letzte hat ja auch lange genug gehalten und der hier wird wohl ne ganze Weile Bestand haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiG 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 jo, is mir auch aufgefallen. bin mir eigentlich fast sicher, dass dieser rekord am forgotten hope release lag eigentlich sau cool. es gab irgendwann mal ne laengere phase, wo die bf scene irgendwie so ein durchhaenger hatte... aber jetzt gehts scheinbar wieder ziemlich aufwerts... gerade auch durch die ganzen aktivitäten in sache bf vietnam denke ich. bin mal gespannt, was aus der community wird, wenn bf dann endlich da ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2004 Jea 119 Besucher neuer Rekord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2004 lol hab mich auch scho gewundert. muss wohl an bf:v liegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 (bearbeitet) Jea 119 Besucher neuer Rekord Bearbeitet 19. März 2004 von Daywalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 @Daywalker, man das gibts nicht. Wenn das so weitergeht, sollten wir uns entweder pensionieren lassen oder den Tread hier verstecken, damit er uns vorbehalten bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 (bearbeitet) Neuer Rekord! 120 besucher! jetzt 124 Bearbeitet 22. März 2004 von k98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Mensch das kommt bestimmt wegen BF-Vietnam :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 JR mein Alter, ich glaube wir lassen uns einäschern Das geht ja aber auch "rubbel die Katz" hier!! Neue Rekorde am laufenden Band!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...