*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 @Day mein lieber, ich hab´s gesehen, ich hab´s gesehen. Viel schlimmer ist, daß uns die Teppichratten da zuvor kommen, wo sie sich sonst dafür nie interessiert haben. Zum davonlaufen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 @Day mein lieber, ich hab´s gesehen, ich hab´s gesehen. Viel schlimmer ist, daß uns die Teppichratten da zuvor kommen, wo sie sich sonst dafür nie interessiert haben. Zum davonlaufen.... man man, hat man denn in diesem Forum kein Plätzchen mehr für sich? das waren noch Zeiten damals.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Tja die Zahlen sind stabil, gehen aber nach unten, aber stabil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Tja die Zahlen sind stabil, gehen aber nach unten, aber stabil. lol Diablo hast dein Ausgrab-Tag was? Jaa aber hast recht.. leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Jep, was meinst Du, was man da alles so findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Schade, wir haben hier lange keinen neuen Rekord verzeichnen können, aber die Besucherzahlen stehen immer um die 8000 rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Jo ist schon nen starkes stück.. die Hauptpage ist aber auch schon sehr gut.. ich weis nich ich bin wirklich nich sicher aber ich glaub wir haben 100k Leute die die Webseiten bf-42.de und battlefield-vietnam.net im Monat aufrufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 @neo ich möchte ja nicht klugscheissen, aber wir sind immer noch battlefield-1942.net! battlefield-1942.de ist eine andere Seite. Der Anhang bei vielen von uns basiert auf einem Schreibfehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 @Teufelchen (^^) Nene, der Neo hat schon Recht: http://www.bf-42.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Ups, na da schau her. Okay @neo ich nehms zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre2004 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 wusste ich ganz am Anfang auch noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 lol^^ obwohl du recht hast, eigentlich ist die richtige addresse: www.battlefield-1942.net aber aus faulheit nehm ich immer die: für die Hauptseite: www.bf-42.de und fürs Forum: www.bf-42.de/forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 @Diablo Seit wann gibts den hier im Forum den Rang Oberst? Oda is dat wieder sone Spezialanfertigung für dich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Guckt euch das mal an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 krank !!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...