Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 145 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 (bearbeitet) 150 Bearbeitet 7. Oktober 2004 von mig21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 wasn hier los, die großen des forums fangen an zu spammen PAAAANIK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 (bearbeitet) Ja mehr mehr mehr 166 Bearbeitet 7. Oktober 2004 von mig21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 150 Weeernääärrrr...die Russen sind da.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 ...rette sich wer kann!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 (bearbeitet) Da gibts doch irgendwas Umsonst ( oder hat Rob ein Bild von sich beim Zocken reingestellt. 187 Bearbeitet 7. Oktober 2004 von mig21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 187!!!!! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Da gibts doch irgendwas Umsonst ( oder hat Rob ein Bild von sich beim Zocken reingestellt. 178 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 ...rette sich wer kann!!! ICH bin auch drin oh da bin ich jetzt aber ganz schön stoltz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Ja dann bedankt euch mal schön beim Vietnam-Patch Jungs!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 He @Daywalker, unser altes Spiel klappt wieder. Der "neueste" Online-Rekord 105 Benutzer am 26.09.2004. Ja wenn kleine Kinder spielen. Diablo mein alter, ausgerechnet da war ich im Urlaub! Da haben sich ja die Ereignisse überschlagen!! Dieses Forum ist und bleibt erste Klasse!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 noch kürzer wäre forum.bf-42.de nö, beides genau gleich viele Zeichen.. das www. kann man weglassen bei den neuesten Browsern bf-42.de/forum forum.bf-42.de na was is da kürzer na, das forum.bf-42.de natürlich, denn für das / muss man umschalt drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Ich muß es mal wieder sagen, toi toi toi diese Seite hat immer noch einen Durchschnitt von ca. 10.000 Aufrufen pro Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Ob dieser Rekord je gebrochen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...