Zum Inhalt springen
MiG

Besucher?

Empfohlene Beiträge

Okay, 274, aber der zählt nicht... Da ist Dutzende Male die I.P. Range:

72.30.xxx.xxx

die alle zu Yahoo USA gehören. Ich schätze, da fetzt gerade ein Bot über unser Forum. Zumindest sieht es nach den I.P.s so aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gab es schon mal auf der Forum Seite von www.battlefield2-news.de und dann waren alle Passwörter der User gelöscht, so das alle neue bekommen mussten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol**lol* Nee nee Jungs... ein Bot:

http://www.yahoo.com/search/

http://www.google.com

Also die Server einer Suchmaschine, die eine komplette Seite abgrasen, abspeichern (Cache) und indexieren. Die I.P.s der ganzen "Besucher" gehören alle zu Yahoo.com (Firma) also nix dramatisches. Nur sind das eben meiner Meinung nach keine "echten" Besucher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh gott sei dank. Ich dachte schon ein Terminator hat sich hier her verirrt. Ohhh garnicht auszumalen was passiert wär wenns einer gewesen wär. Oh man ich hof ich kann heute abend schlafen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

' date='1. Jun 2006, 19:01' post='657716']

...

06:35

...

Er scheint mir wiederrum seeehhhhr seltsam :blink:

Mir scheint er auch manchmal...

wenns is, wie es(er) scheint, hat ganz EA und DICE Canada von der bösen Com. Wind bekommen und alle haben unser wunderschönes Board besucht

oder ganz Australien hat auf einer für dort wichtigen Seite etwas mitbekommen und ...

ach, ein Rekord ist ein Rekord ist ein Rekord, solange nicht gecheatet wurde und das Gegenteil bewiesen werden kann...

u.U. hat Punk' die Lösung aber schon gepostet, ein-zwei-drei Posts weiter oben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja @Day wird sind echt abgemeldet, aber das ist

so selten gewesen in letzter Zeit, da sei es uns

vergeben, daß wir hier mal nicht aufgepasst haben.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja @Day wird sind echt abgemeldet, aber das ist

so selten gewesen in letzter Zeit, da sei es uns

vergeben, daß wir hier mal nicht aufgepasst haben.

;)

Du hast recht, allerdings bin ich mir nicht sicher ob das auch hundertprozentig stimmt. Neulich morgens um halb sieben hab ich mal reingeschaut dann sollen (scheinbar) 96 Gäste am Board gewesen sein, Mitglieder warens grade mal drei...

Whatever, der Run auf unsere Seite gefällt doch immer wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich gestern morgen (so gegen 9) hier rein geguckt hab waren 18 Mitglieder anwesend. Und 176 Gäste :blink:

Nur hab ich vergessen ein Bild zu machen. <_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eventuell möglich, das das Ganze mit dem BF2-Bday zusammenhängt?

Weil das is inzwischen schon ziemlich bekannt in der BF2-Szene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, nicht alle Besucher sind auch wirklich Menschen aus Fleisch und Blut. Wie Punk' schon oben erwähnt hat, sind das oftmals Suchmaschinen-bots, die gleich mehrfach auf der Seite sind. Bei meinem relativ kleinen Clanforum kommt es auch ab und an mal vor, dass gleichzeitig 14mal die gleiche IP auftaucht, das ist dann jedesmal der Googlebot und sowas wird halt oftmals als Besucher angezeigt und gezählt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.