Zum Inhalt springen
MiG

Besucher?

Empfohlene Beiträge

Gast

also ich muss sagen das ich mich immer erst in diverse foren einlese bevor ich mich anmelde....

und hier fühle ich mich wohl..die meisten wissen wovon sie reden....und das ist doch das wichtigste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Forum an sich ist denk ich nich der Hauptgrund. Vielleicht wirklich das Design. Vielleicht wirkt das grau so abstossend?(Für mich nich, aber wer weis?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir ist aufgefallen, dass diese website in letzter zeit immer häufiger nicht zu erreiche nist, vorallem nachts.

daran könnten die besuchereinbußen liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm also ich gebe zu dass ich fast noch nie hier was downgeloaded habe das mache ich imma auf den anderen bf seiten.ich weiss nich ich hab das gefühl das dort einfach mehr geboten wird( :rolleyes: ).Tut mir leid :rolleyes: !auch die news bzw die neusten informationen hól ich mir imma von ner anderen bf seite weil dort die news relativ ausfürhlich und auch übersichtlich und grösser dargestellt werden!auch sind dort viel interessantere forenthreads .naja ich bin noch nich lange auf der seite ich weiss nich wie das früher war(ich meine das mit den forenthreads).aba mir gefällt dieses forum hier trotzdem viel mehr weil ich denke dass die leutz hier viel netter,toleranter und hilfsbereiter sind.ich hab ja áuch ein paar coole leute hier "kennen" gelernt :D

peace

Illminded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Illminded

du bringst einige argumente, wo du zwar vielleicht recht haben magst. aber ich versteh sie irgendwie leider nicht so ganz. schaust du einfach nur hier vorbei, weil du gerne in unserem forum bist, oder besuchst du generell viele bf pages :)?

naja, das mit den news ist wohl ansichtssache. ist zwar recht eng, aber das liegt ja auch am design. ist etwas doof einerseitz. andererseits auch ganz gut! weshalb auf anderen webseiten die news ausführlicher sein sollten, das verstehe ich aber wirklich nicht. könntest du mir da bitte mal ein beispiel nennen. dann könnten wirs in zukunft vielleicht besser machen.

was die downloads angeht - hast du unsere sektion noch nicht getestet, oder hast du da auch was kongretes zu bemengeln :)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI!

also ich kann dir versichern dass meine erste seite die ich besuche imma diese ist! :D

also auf diese seite gehe in der regel nur wegen dem forum,ja das geb ich offen zu.

hmm also ich besuche eigentlich nur zwei bf seiten.okay ,dass die die news auf anderen seiten ausfürlicher sind, das nehme ich zurück das stimmt natürlich nicht,was mich dazu bringt auf anderen seiten nach neusten infos zu gucken ist, dass diese dort fast die ganze seite ausfüllen und dort auch recht viele kommentare zu den jeweiligen news abgegen werden.mir ist aufgefallen dass ihr die news immer etwas später postet als diese andere seite.um himmels willen dass soll kein vorwuf gegen euch sein, das ihr etwa zu langsam seit.ich meine es ist schon bestimmt genug stress sich um diese seite zu kümmern und ich rechne euch dies hoch an dass ihr so was gutes geschaffen hat,was mir ermöglicht viele stunden auf dieser seite zu verbringen und dabei nette leute kennezulernen.

was ich zur download sektion zu sagen habe ist das ich beim beginn meiner bf karrie(*g* nicht ernst nemen*)imma hier runtergeladen habe aba im laufe der zeit ist mir habe ich das gefühl kaum neue dinge angeboten werden.das problem ist ich hab schon sehr sehr lange nicht mir in eure downloas sektion geguckt vielleicht laber ich hier nur müll und es stimmt gar net was ich über die downloads sage.

peace

Illminded

nachtrag:das was ich da gesagt habe ist selbstverständlich ansichtssache!

Bearbeitet von Illminded
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... kann schon gut stimmen was du sagst. sonderlich viel wurde in der download sektion in der letzten zeit auch gerade nicht getan. wir sollten die mal wieder komplett neu aufräumen und mal wieder n paar interessante files veröffentlichen (und dafür mirrors bieten)

das mit den news, da hast du schon recht. ist manchmal ganz schoen stressig. meistens sind unsere news auch nur von anderen webseiten übernommen. also natürlich umformuliert und abgeändert. jedoch haben wir nur sehr wenig news aus erster hand, leider - da sollten wir uns auch mehr drum kümmern, das stimmt schon!

zu den kommentaren - ich versteh das auch ned so! eine zeit lang waren unsere news mal ganz gut kommentiert, aber jetzt gehen die kommentare wieder gegen null...

grr, hoffentlich passiert mal bald wieder was und der patch 1.4 erscheint, oder so!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm es gab doch auch mal sonen thread, ob die forumnutzer nur das forum besuchen oder auch die seite. also ich muss gestehen, dass ich wirklich selten auf der seite bin sondern meisstens nur im forum, aber das könnte auch nicht son grosser einschnitt sein oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht liegts einfach an dem geilen wetter (bei uns haben wir nun schon eine woche sonne) dass die leute nicht vor dem computer hängen wollen - auch wenn das für mich noch lange kein grund ist! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wirklich auch, daß es daran liegt, daß wir langsam Sommer kriegen.

Ihr habt die Seite im Herbst/Winter aufgemacht, war doch so oder?

Daß bedeutet, Ihr habt noch keine Erfahrungswerte. Wartet es mal ab, es

könnte in den nächsten Monaten noch ein bischen mehr abnehmen und zum

Herbst hin kommen Sie dann alle wieder zurück an Ihren Bildschirm.

Daumen drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... kann schon gut stimmen was du sagst. sonderlich viel wurde in der download sektion in der letzten zeit auch gerade nicht getan. wir sollten die mal wieder komplett neu aufräumen und mal wieder n paar interessante files veröffentlichen (und dafür mirrors bieten)

das mit den news, da hast du schon recht. ist manchmal ganz schoen stressig. meistens sind unsere news auch nur von anderen webseiten übernommen. also natürlich umformuliert und abgeändert. jedoch haben wir nur sehr wenig news aus erster hand, leider - da sollten wir uns auch mehr drum kümmern, das stimmt schon!

zu den kommentaren - ich versteh das auch ned so! eine zeit lang waren unsere news mal ganz gut kommentiert, aber jetzt gehen die kommentare wieder gegen null...

grr, hoffentlich passiert mal bald wieder was und der patch 1.4 erscheint, oder so!!

mirrors ???

für wieviel mb willste haben ???? mail mir mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

es ist doch ganz normal das die besucher zahlen nach unten gehen wenn bei den meisten das spiel läuft und sie keine probleme mehr haben.....

ich kenne so viele die nur dann in foren gehen wenn sie probleme haben und danach sind sie wieder weg...

neues zum downloaden gab es auch nicht die letzten tage....

wenn das patch 1.4 draussen ist wird es sicher wieder mehr zulauf geben...

und natürlich falls man sich wirklich entschliessen sollte ne funliga ins leben zu rufen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich schau einmal täglich mindestens rein, um auf dem Laufenden zu bleiben. Ihr macht das schon ganz ordentlich, und ich finde auch die Stats auf der Newsseite sehr praktisch. Im Forum bin ich nicht so aktiv, da laufen mir zuviel Müll-Threads so nach dem Motto:

Threatstarter:

Was haltet ihr von Hodenkrebs?

Reply 1:

Also ich find Lungenkrebs besser

Reply 2:

Nee, lieber Hodenkrebs

Reply 3:

Ich hab noch nie Krebs gehabt - lohnt sich das?

Reply 4:

Krebs? Wasn das?

Reply 5:

Das sind doch diese Viecher im Wasser, oder? So einen hatte ich noch nie am Hoden...

:blink::blink::blink::blink::blink:

Tut mir leid, an solchem Geschwätz beteilige ich mich nicht. <_<

Nichts für ungut,

der Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, darunter hat das Forum in letzter Zeit ein wenig gelitten, aber ich bemerke hier schon Besserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dies ist 100000000000% an der zeit...

jetzt wird überall (vor-) Prüfungen geschrieben und dafür gelernt.

Es werden klassenfahrten gemacht.

Und ich würde auf jeden fall die Download-Sektion verbessern:

die meisten funzen nicht(falscher link), kein Bildchen mit bei, keine bzw zu wenig beschrieben...

dann würde ich noch die consolen befehle überarbeiten bzw genauer beschreiben (Bsp: was ist mit der Grafik-Engine wo eistellen kann wieviel fps man haben will und sie sich dann selbst einstellt)

Ich finde ein wichtiger gesichtspunkt ist der Dowload bereich...

wenn ein neues Layout was für eins??? schickt doch ein paar vorschläge an MiG... oder??

einfach alles mal angucken und sehn was man überarbeiten kann und tut das forum mal säubern...

und wenn du das alles getan hast dann schickst du jeden ne mail um die anregung(das du was neuses und besseres gemacht hast Bsp neues Layout oder bessere DownloadSektion,etc.) zu steigern und dann hast du auch deine besucher zahl wieder...

ich hoffe ich konnte dir nen bissl weiterhelfen...???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.