Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Theoretisch müßte es ja so laufen -> dieses Forum wird sich eines Tages mit anderen Themen/Games beschäftigen müssen um zu überleben, oder es stirbt. Eine neue Community ähnlich wie diese würde entstehen. Hoffe man läßt uns BF'lern dann noch eine kleine Nische... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 schade, und wir haben nichma die 100 besucher gepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 ok dann am sonntag um 15:00 alle hier im forum were doch gelacht wenn wir das nicht schaffen würden !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 ich glaub nich das das was wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Ich werde hier in diesem Forum bleiben, da es das erste Forum ist indem ich mich registriert hab! Und ich finds eigentlich auch eins der besten Foren die ich kenne! Und die Leute hier sind auch alle super nett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2003 ja hast recht destroyer sind alle nett hier,und jetzt halt die fresse!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2003 ja hast recht destroyer sind alle nett hier,und jetzt halt die fresse!! Aber Blochi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2003 Tja, das ist es was dieses Forum eben ausmacht, die Gemeinschaft und der nette Umgangston miteinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2003 Sonntag um 15.00? Warum nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiG 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2003 jo, könnte man mal machen... so ein rekord-termin. wenn ihr wollt, dann kann ich dazu sogar eine news schreiben. wir koennen ja irgendwie versuchen eine bestimmte diskussion hervorzuheben. dann sollte es schaffbar sein. was denkt ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2003 find ich scheiße,die zahlen sollten durch zufall entstehen und nicht durch absprache!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2003 Hat Bush legal gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitZipfel26 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2003 Leuts, noch ein Wimpernschlag ,bis zum 100000 Beitrag Kann, mann den auch irgendwie herausfinden ,wer der Glückliche ist der die Schallmauer durchbricht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitZipfel26 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2003 jo, könnte man mal machen... so ein rekord-termin. wenn ihr wollt, dann kann ich dazu sogar eine news schreiben. wir koennen ja irgendwie versuchen eine bestimmte diskussion hervorzuheben. dann sollte es schaffbar sein. was denkt ihr? bin dabei Hauptsache die Seite ,brennt denn nicht durch, weil sies nicht gewöhnt is nen richtigen Ansturm zu erleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2003 Das wars dann wohl mit 15.00 Und nur, weil diese Seite nicht ging! (Zitat: Technische Schwierigkeiten, wir arbeiten daran) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...