Tino 0 Autor Melden Geschrieben 15. August 2004 so kleine insel verion 0.2: - added texturen - added material - added Zelte, barracken hanomag und kübelwagen - pier gedreht und -barkasse geaddet -ar196 explodiert nicht mehr -pinien und fichten gelöscht und büsche hinzugefügt und die karte: (is das wasser nun friedlci genug?)
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 15. August 2004 Hehe Tino ist das die Map...also weist noch hab doch dir so ne "noch nichts gemacht" Level geschickt für den Editor? Ist das die *stolz sei*
freaky 0 Melden Geschrieben 15. August 2004 hmm.. der schützengraben am strand sieht irgendwie.... unpassend aus... so dunkle erde auf sonem hellen sandstrand... und da wo die schlachtschiffe liegen, so steril und glatt, da würd ich (wenn ich es könnte ) felsen und so reinsetzten, damits natürlicher aussieht
Tino 0 Autor Melden Geschrieben 15. August 2004 Black Shark,15. Aug 2004, 16:09] Hehe Tino ist das die Map...also weist noch hab doch dir so ne "noch nichts gemacht" Level geschickt für den Editor? Ist das die *stolz sei* ja das is die und es ist erst 0.2 da kommt noch einiges ^^
Tino 0 Autor Melden Geschrieben 17. August 2004 (bearbeitet) so: ich wollte mal fragen, ob das prinzip hier sinn macht: solange die deutschen ihren flugplatz halten, spawnen die 2 u-boote. aslo müssen die allies so schnell wie möglich den flugplatz einnehmen, um den nachschub an u-booten zu unterbrechen, und den bestehenden herrzuwerden -------------------------------------------------- ~~~~~~~~~~screens~~~~~~~~~~ -------------------------------------------------- - auf der großen insel die stadt hinzugefügt - 2 große Landungsboote für die allies, 3 zerstörer für die allies, 2 uboote für die deutschen *edit* mit den panzern kommt man nur auf die große insel die kleine is "zu" Bearbeitet 17. August 2004 von Tino
Saob 0 Melden Geschrieben 19. August 2004 das sieht doch nicht schlecht aus!!!! hoffe das noch reifenspuren und so nen gedöns noch kommt, also einzeltexturen. weiter so!
Tino 0 Autor Melden Geschrieben 19. August 2004 (bearbeitet) ähm jetzt mal alle die ahnung von fh haben: ich habe jetzt 3 dieser landungsboote auf der map. (2 sherman pro boot) dafür möchte ich den deutschen mindestens 1 tiger geben. (evtl. noch panzer 4H) geht das, vom balancing her? Bearbeitet 19. August 2004 von Tino
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 19. August 2004 6Sherman gegen einen Tiger? Naja halbiere die Sherman oder nimm n Stug oder Panzer4 dazu, n Panther wäre sicherlich auch ganz nett . Balancing is ne Geschmackssache, es gibt nunmal Maps auf denen eine Partei richtig schlechte Karten hat...wenn die Allies mal stärker sind isses also auch kein Problem .
Schaaf 9 Melden Geschrieben 20. August 2004 naja die shermans halten doch eh nix aus hast du FH? bendenke es muss nur ein unfähiger spieler im tiger sitzn und schon is das im arsch, wenn da aber nen guter drinne is kann der die shermans natürlich zermalmen!
Geier 0 Melden Geschrieben 20. August 2004 na überleg mal 6 sherman treffen auf nen tiger dann schießen die 6mal, der tiger einmal dann is der erste weg dann schießen die 5mal, der tiger wieder einmal, dann is wieder einer weg glaubst du ein tiger hält 21 treffer aus
Tino 0 Autor Melden Geschrieben 20. August 2004 es werden aber nie!! 12 mann gleichzeitig diese map spielen außerdem hält der tiger 5treffer aus. der sherman-fahrer darf nur net wissen, wo er genau beim tiger hinschiessen muss