Geier 0 Melden Geschrieben 20. August 2004 Ja klar aber rein theoretisch und selbst wenn nur 4 die map spielen kommen immer 2 gleichzeitig und dann schießen die auch schneller als der tiger, wegen der nachladezeit, und ich denk schon dass die meisten wissen wo man hinschießt aber dann haben die immer noch gleich neue zur verfügung und dann muss der tiger wieder repariert werden, usw,
Tino 0 Autor Melden Geschrieben 20. August 2004 dann kommen halt 2tiger ^^ ne im ernst, die bekommen dann unterstützung von stugIII 's und/oder panzer4H's (die mit den seitenschürzen ?)
Stalker 0 Melden Geschrieben 20. August 2004 jo, die P4 H sind die mit den seitenschürzen (DIE SINNLOSER WEISE N SCHEISSDRECK TAUGEN)
Gast abc Melden Geschrieben 20. August 2004 nimm 2 tiger, 1 p4 und ein stug das müsst reichen! ich mappe auch grad^^
Tino 0 Autor Melden Geschrieben 20. August 2004 naj ich hatte gedacht ein matilda 1 aber T34 geht ja noch
Tino 0 Autor Melden Geschrieben 20. August 2004 ok es folgeeeeeeeeeeeeen: neue screens!!!!!! ----------------------------------- ----------------------------------- ----------------------------------- ----------------------------------- ----------------------------------- ----------------------------------- die stadt die flakbatterie (jetzt mit funzenden 8,8ern ^^) so is der boden am schützengraben nu dunkel genug? der strand, an dem die allies mit ihren booten anlanden werden.
Gast abc Melden Geschrieben 20. August 2004 seieht gut aus, aber texturen in der city, aber das is dich sicherlich klar^^
Tino 0 Autor Melden Geschrieben 21. August 2004 wenn ich rausfinde, wie die das in arnhem 1944 gemacht haben, mach ich des auch so, da spar ich mir des ^^
Tino 0 Autor Melden Geschrieben 22. August 2004 ich gklaube ich klau mir die watersettings von karelia
freaky 0 Melden Geschrieben 22. August 2004 @abc: vllt ein fiktives szenario, dass die deutschen nen stützpunkt haben, und die amis den, schon gelandet, einnehmen müssen, wobei sie den punkt (z.B. eine stadt, ein hafen) schon einigermasen eingekreist haben @topic: die stadt sieht noch nicht sooo toll aus, da fehlt etwas, wa die straßen ein bissel abgrenzt... sandsäcke usw an den ecken, straßen texturen.... und da unten, bei dem kaputten haus, sehen all die schuttberge gleich aus... und die weite fläche hinter der landungs bucht: da fehlt etwas... z.B. steine, gras, bäume (nicht viel, ist ja wahrscheinlich für panzer gedacht, aber schon ein bissel deckung für die infi!) soviel dazu