Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

golem_moja

Der Hinweisthread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich weise daraufhin dass ich morgn schulbeginn habe und deshalb wieder für die näcshte ziet bis zu den nächsten ferein schlecht gelaunt bin!

Geschrieben

ich weise darauf hin das es nachts kälter ist als draußen.

:D

Geschrieben
ich weise darauf hin das es nachts kälter ist als draußen.

:D

Geschrieben

ich hoffe du lügst mit den 5 tagen

:(:(:(

Geschrieben

Also in NRW maschiert man schon wieder seit Tagen zur Schule, und ich möchte drauf hinweisen, dass meine neue Klassenlehrerin semprini ist.

Geschrieben

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich schon 3 wochen schule hab und in 4 Wochen schon wieder Ferien sind :)

Geschrieben

Ich weiße darauf hin das ich erst wieder am Montag in die Schule bin und in der 2. Woche gehts annen Gardasee für ne Woche :)

Geschrieben

ich weise darauf hin das ich 2 wochen praktikum habe!

Geschrieben

ich weis darauf hin das ich bald ins disney land geh und ein toles foto mit micky maus und den

anderen mach. :D

interesiert zwar kein aber egal :(

Geschrieben
Also in NRW maschiert man schon wieder seit Tagen zur Schule, und ich möchte drauf hinweisen, dass meine neue Klassenlehrerin semprini ist.
Geschrieben

ich möchte darauf hinweisen dass ich heute schulbeginn hatte, und gleich mal einen erlag-schein verloren hab, den ich bis morgen abgeben muss ... wirklich supa!

Geschrieben

Hiermit weis Ich darauf hin dass heute um 17.55 auf DSF Deutschland - Ukraine läuft. (Basketball EM - Quaalifikation.)

Desweiteren weise Ich darauf hin, dass es durch aus ein geiles Spiel werden kann.

Geschrieben
Hiermit weis Ich darauf hin dass heute um 17.55 auf DSF Deutschland - Ukraine läuft. (Basketball EM - Quaalifikation.)

Desweiteren weise Ich darauf hin, dass es durch aus ein geiles Spiel werden kann.

Gast Kesselring11
Geschrieben

ich weise darauf hin, dass ich hier schon seit 4wochen in die schule geh und das alles scheisse ist.

desweiteren weise ich daraufhin dass ich nächste woche am We auf lan bin und am LAN.WE sonntag abend ich mit meiner klasse nach england fahre. d.h. penn0rn im bus, nach dieser reise sind es nur 4tage bis zum onkelzkonzert, daraus folgt: GEILER MONAT!!! :party::party::klatsch: *grins* :super::w00t:

Geschrieben
ich weise darauf hin, dass ich hier schon seit 4wochen in die schule geh und das alles scheisse ist.

desweiteren weise ich daraufhin dass ich nächste woche am We auf lan bin und am LAN.WE sonntag abend ich mit meiner klasse nach england fahre. d.h. penn0rn im bus, nach dieser reise sind es nur 4tage bis zum onkelzkonzert, daraus folgt: GEILER MONAT!!! :party::party::klatsch: *grins* :super::w00t:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.