LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 16. August 2004 you want beef like spam / i'm serious like sam /
respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 16. August 2004 war meiner meinung nach nen geiler zwei-zeiler ihr hört metallica und pogt dazu im ein-teiler
respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 16. August 2004 ok ok du trägst auf dem foto ne bluse also kein zusammen hang
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 16. August 2004 auf dem foto is aber kirk hammett, und der is sicher nicht hier im forum angemeldet
OzZy 0 Melden Geschrieben 16. August 2004 auf dem foto is aber kirk hammett, und der is sicher nicht hier im forum angemeldet
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 16. August 2004 auf dem foto is aber kirk hammett, und der is sicher nicht hier im forum angemeldet danke
OzZy 0 Melden Geschrieben 16. August 2004 auf dem foto is aber kirk hammett, und der is sicher nicht hier im forum angemeldet danke
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 17. August 2004 auf dem foto is aber kirk hammett, und der is sicher nicht hier im forum angemeldet danke wofür denn ?
OzZy 0 Melden Geschrieben 17. August 2004 loooooooooooooool meinst das ernst? das is nich Hammet du Spinner!!!!!!!!!!!
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 17. August 2004 Sieht ihm aber ähnlich, und er sieht trotzdem aus wie ein Tier.
OzZy 0 Melden Geschrieben 17. August 2004 Sieht ihm aber ähnlich, und er sieht trotzdem aus wie ein Tier.
helmutZ 0 Autor Melden Geschrieben 21. August 2004 Ich finde es nicht gut, dass manche Leude nicht beim Thema bleiben und nur rumspammen! Wenn kUlt das gemacht hätte, wäre er gebannt worden, dabei machen die anderen Leudde es selber !