Corsair 217 Melden Geschrieben 17. August 2004 (bearbeitet) @Corsair,hallo hab in deiner Liste Wingcommander gelesen sag mal kann man die noch unter win 2000 oder winXP spielen?Wenn ja könnteste mir noch nen Tpi geben wo man die her bekommt war zu Amiga 500 Zeiten riesen Fan von WingCommander hab aber dann irgendwann aus den Augen verloren ob noch Nachfolger rausgebracht werden . Vielen Dank schon mal für die Info´s. Leider nicht aber ich schmeisse nix weg Ich will mir ne alte Kiste holen da mein Zweitrechner (Duron 1000)zu schnell ist und die dort auch unter ME nicht laufen Ich habe von nem Bekannten Win 95 geschenkt bekommen und wenn ich jetzt noch nen 200 Mhz Rechner mit ner 16 Mb Graka kriege kommt das da drauf damit ich die alten Spiel wieder zu laufen kriege In bezug auf Nachfolger gabs nur noch ein Add On zu Prophecy das "Secret Ops"hiess und nicht in Deutschland verkauft wurde Bearbeitet 17. August 2004 von Corsair
Bullway 0 Melden Geschrieben 17. August 2004 Leider nicht aber ich schmeisse nix weg Ich will mir ne alte Kiste holen da mein Zweitrechner (Duron 1000)zu schnell ist und die dort auch unter ME nicht laufen Ich habe von nem Bekannten Win 95 geschenkt bekommen und wenn ich jetzt noch nen 200 Mhz Rechner mit ner 16 Mb Graka kriege kommt das da drauf damit ich die alten Spiel wieder zu laufen kriege Danke das du reagiert hast echt schade das die nich mehr laufen,gibt es den vieleicht vernümpftige Nachfolger?Also jetzt nich unbedingt X2 oder Ege of Chaos kannste vieleicht nen Raumflugsimolator empfelen?Also hatte mir Freelancer X2 und Ege of Chaos geholt und war bissel enttäuscht von den Story´s und dem Handling (bei X2 die Wirtschaftssachen und so),sorry wenn ich nerve
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 17. August 2004 @Corsair,hallo hab in deiner Liste Wingcommander gelesen sag mal kann man die noch unter win 2000 oder winXP spielen?Wenn ja könnteste mir noch nen Tpi geben wo man die her bekommt war zu Amiga 500 Zeiten riesen Fan von WingCommander hab aber dann irgendwann aus den Augen verloren ob noch Nachfolger rausgebracht werden . Vielen Dank schon mal für die Info´s. Leider nicht aber ich schmeisse nix weg Ich will mir ne alte Kiste holen da mein Zweitrechner (Duron 1000)zu schnell ist und die dort auch unter ME nicht laufen Ich habe von nem Bekannten Win 95 geschenkt bekommen und wenn ich jetzt noch nen 200 Mhz Rechner mit ner 16 Mb Graka kriege kommt das da drauf damit ich die alten Spiel wieder zu laufen kriege In bezug auf Nachfolger gabs nur noch ein Add On zu Prophecy das "Secret Ops"hiess und nicht in Deutschland verkauft wurde falls du nen Prozzi oder ne Festplatte brauchst, ich hab noch ältere Sachen im Keller rumfliegen. Ich glaub en Prozzi mit 233mhz Zwei Festplatten 2 und 1,4 gb und noch mehr kram aus nem alten rechner MfG OpaWilli
freaky 0 Melden Geschrieben 17. August 2004 mal von links nach rechts durchs regal: Age of Empires+Addon Diablo 2 Warcraft 3 Empire Earth Half life Generation pack 3.0 (CS, Half Life, Opposing Force, Blue Shift) Half life Age of Empires 1 +Addon Panzers GTA:VC Jedi Knight 3 Dungeon Siege Age of Mythology Commandos 2 Praetorians UT2004 C&C Generals +Addon (importierte uncut ) BF1942 BFVietnam dann noch ausgeliehene: Max Payne 2, SoF 1+2, Deus Ex 1+2
Him16 0 Melden Geschrieben 17. August 2004 Medal of Honor (Rising sun, Frotnline, Allied assults) Battlefield 1942, BFV, Secreat weapons, Road to Rome Warcraft 3 Counterstrike Condition Zero und Half Life CS Army men 1, 2, 3 ............ja das wars
OzZy 0 Melden Geschrieben 17. August 2004 Ihr habt doch bestimmt auch alle eure games gekauft oda^^? stolz drauf oder was?
PSYCHO 0 Melden Geschrieben 17. August 2004 das meiste was 3d shooter ist, also: doom³ rtcw joint ops dfbhd bf-dc und bf-v cod, mohaa, farcry, igi2, ravenshield, ut, söldner alle gta teile, und noch n paar rennspiele, wie: f1 2002, trackmania, sportscar gt ( ) alle nfs teile, dtm race driver, mashed, alle tony hawk's teile und noch n paar mehr
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 17. August 2004 Jetzt mal meine kleine Sammlung: Diablo 2 + AddOn BFV BF 1942 Far Cry Warcraft 3 + AddOn Morrowind Tony Hawks 3 Dungeon Siege Söldner Gothik America's Army Unreal Tournament
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 17. August 2004 (bearbeitet) Nach der letzten Zählung müssten es so um die 350 sein... alles Originale! Ne Liste wäre zuviel Arbeit für mich und zuviel zum Lesen für euch... Falls es irgendjemand dennoch brennend interessiert, setz ich mich mal nen Tag hin und mach ne Liste... Bearbeitet 17. August 2004 von T4CT1C
Özge 0 Melden Geschrieben 17. August 2004 (bearbeitet) Mensch hat denn keiner Black and White?! Bearbeitet 17. August 2004 von Özge
OzZy 0 Melden Geschrieben 17. August 2004 Mensch hat denn keiner Black and White?! Doch ich. Wieso ???
OzZy 0 Melden Geschrieben 17. August 2004 hat spass gemacht....aber den MP-Modus fand ich irgendwie nichso00 toll.....hat immer alles so lange gedauert.....
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 17. August 2004 Die bei mir gerade im Regal stehen sind: Far Cry Panzers Battlefield Vietnam (da hätte ich gerne wieder mein Geld zurück ) Command&Conquer 3 + Feuersturm Battlefield 1942 bald kaufe ich mir noch Doom³, erstmal die Demo abwarten und natürlich auf den neuen PC ! Der Rest ist auf dem Speicher oder sonst wo am verstauben . Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
Gast abc Melden Geschrieben 17. August 2004 bf42 bf:v panzers blitzkrieg+addon cod suddenstrike 1 + 2 sims + addons . . . . . .