Engelmacher 0 Melden Geschrieben 16. August 2004 Help please!!!!!!! Hab seit ein paar Tagen das Problem , daß bei fast allen Seiten die ich im Internet Explorer aufrufe die Meldung kommt: Internet Explorer hat ein Problem festgestell und muß beendet werden. Dann muß ich zumachen und die Downloads sind natürlich auch futsch. Windows 2000 alle Updates drauf und Explorer auch neu installiert. Wat kann dat wohl sein???
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 20. August 2004 nen virus hat ich vor kurzem auch ma die virenscanner sind mist hab mir search&destroy runtergeladen und der hat bei einem durchlauf noch 100und mehr sachen gefunden trotz virenscanner und firewall
Him16 0 Melden Geschrieben 21. August 2004 Ka sorge du hast kan Virus das is eher ein Hacker der dein Internet umsonst benutzt, aber dafür gibts ein Program. Kannst da auch nen Free Trail Downloaden/ www.zonelabs.de Die Original version kostet aber was 50 euro in jedem EDV Laden zu kriegen
Engelmacher 0 Autor Melden Geschrieben 21. August 2004 Also Zone Alarm nun wirklich nicht, das macht doch mehr Probleme als es beseitigt. Serch & destroy ist gut, hat bei mir auch noch 60 Fehler gefunden. Außerdem hab ich SpywareBlaster, hat auch noch etliches beseitigt. Norten findet anscheinend nur die harmlosen Viren Aber mein Internet explorer geht immer noch nich. Habs jetzt mit Mozilla laufen, ohne Probleme.
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 21. August 2004 sachdoch das du mozilla ohne probs kanns dann hätt ich mir den post gespart jetz is ende mit ahnung