Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Shadow

An alle mit BF-Probs

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und ich habs von EA ;)

Geschrieben

Also Ich habe ein großes Problem :(

1. Wenn ich auf "Aktuallisieren" im MP Menü drück , erscheinen zwar eine Menge Server ,aber alle werden mit einem Ping von 9999 angezeigt.

2. Ich kann auf die Server connecten , werd aber nach ca. 1 bis 2 min. wegen High-Ping gekickt :(

Ich hab nichts an der cfg. etc geändert :(

Kann mir jemand helfen ?

Geschrieben

Und was mache ich wenn mein BF ne halbe Stunde (!!!) braucht um ne Map zu laden??? Bei Kleine Fragen weiß keiner Rat...

Geschrieben

Hi, habe mir bf1942 mal als abwechselung für bf2 und bf2142 besorgt. sobald ich im multyplayer spielen will sagt er ich habe einen ungültigen cd-key.... Habe auch schon das hier versucht: -> Start -> Ausführen -> regedit eingeben.

Dann suchst du diesen Ordner : HKEY_LOCAL_MACHINE -> SOFTWARE -> Electronic Arts -> EA GAMES -> Battlefield 1942 -> ergc

Da gibts du dann den CD Key ein der in deiner BF1942 Hülle steht.

Gebracht hat es aber garnix.... Immer noch das selbe prob...

Help me ^^

Geschrieben

Hm - also wenn es n Original is, wirst du wohl das Pech haben, ausgerechnet eines der wenigen Spiele erwischt zu haben, welche einen ungültigen Key haben. Von EA bekommste aber n neuen dann. Wo genau du Dich hinwenden musst, weiss ich aber nicht. Irgendwo hier im Forum gabs aber ma n Thema dazu.

Mfg Gothmog

Geschrieben

Ja es ist ein original. Dann werde ich am montag wohl media markt stürmen und ein anderes verlangen, danke für die mühen c ya

Geschrieben
sorry das ich hier eingreife aber lass die finger vom BIOS!!!!!

zu 95% kommen die ruckeleien von der soundhardware beschleunigung und nicht von der graka ich habe auch eine gf 4 ti und es laüft alles flüssig

aber sobald du etwas beim sound falsch eingestellt hast ruckelt es mache folgendes start--->ausführen--->"dxdiag"

dann auf sound und dort die hardwarebeschleunigung deacktivieren

sollte einiges bringen ansonsten mal alle einstellungen des reglers probieren und dir den neuesten SOUNDKARTEN treiber besorgen.

vile glück

MfG Albernesau

:) B) :P:D

wollt mich nur mal für den tipp bedanken^^ das hat wirklich viel gebracht :D

Geschrieben

Und was soll ich bei meinem ewig lange ladenden BF42 machen? Ne Map lädt ne halbe Stunde und dann kann ich zoggen... Aber das dauert zu lange...

Geschrieben

Probier mal die Grafik ein bissl runterzuschrauben.

Und dann solttest du vielleicht im Task Manager BF42 auf Echtzeit stellen , dann geht das sehr viel schneller !

Geschrieben

Wie Echtzeit??? und die Grafik ist schon ganz unten...

Geschrieben

Na erstmal den Task Manager mit STRG + ALT + ENTF öffnen , dann auf BF42 mit der rechten Maustaste rauf klicken , "Priorität festlegen" und dann auf "Echtzeit"

Geschrieben

Thx aber es lädt so wieder normal... Hab die Sichtweite von 100 auf 75% gesenkt und Violá es lief.

Geschrieben

kann sich bitte einer mal mein prob mit bf durchlesen? möchte das hier jetzt ned alles erläutern aber kann doch ned sein das keiner ne ahnung hat was man da ändern könnte: LINK: Mein Prob in Bf42...

Geschrieben

Hi leutz,

Ich habe das Medion Notebook 98300 gekauft und habe dort Battlefield 1942 installiert. Habe dort jetzt Grafikprobleme. Habe ich im Spiel kein Fadenkreuz und im Menü fehlen die Umrandungen bei Einstellungen.

Hat eine von euch abhilfe für das problem. Sonnst läuft das aber ohne probleme.

Der Pc hat: Vista home premium

1024 Ram

Dual core Prozessor

Mvidia Geforce 615 Go

Geschrieben

Ich denke mal das liegt am Vista!

Da Verschluckt sich die ganze reihe dran !

versuchs mal hier