Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Shadow

An alle mit BF-Probs

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich denke mal das liegt am Vista!

Da Verschluckt sich die ganze reihe dran !

versuchs mal hier

Das ist ein Patch für BFV ;)

@ZochiBD: Das liegt an Vista. Vista halt (noch) nicht mit allen Spielen richtig kompatibel ;) Sei froh, dass es sich überhaupt installieren geschweige denn spielen lässt :)

Geschrieben

hi ich hab problem mit battlefield 1942 undzwar ist das wen ich das spiel patche auf 1.6 dan kann ich multypalyer spielen aber wenn ich das auf 1.61b patche dan kackt das beim conecten ab und wen das mal nicht abstrützt dan harckt alles auf dem server ich hoffe das mir jemand heflen kann

mein icq ist 254-955-648

MFG Hugo

Geschrieben

Ich hätte mal eine Frage zu Downloads von Eurem Server: Manchmal wenn ich Files runterladen möchte , erscheint ein kleines Fenster mit "Anonymous" und Passworteingabe , wie lautet denn das Passwort, oder läuft da was falsch bei mir!? :unsure: Danke! :rolleyes: Ach so: Und oft heisst die File "X6" und es heisst "Objekt nicht gefunden" oder "Zugriff verboten" , andere Male geht es ohne Probleme...Wollte mir eben FH - Mappack ziehen und BF - Mappack... <_<

Geschrieben

dann mußt du dich einloggen ! Mit Forenname und PW ;)

Geschrieben

...Ach so, na da hätte ich ja auch drauf kommen können! *lol* Bin ich aber nicht... ;) Aber das mit der ominösen "X6" Datei ist auch seltsam... <_<

Habe ich nun gemacht wie Du sagst - geht trotzdem nicht <_< - und beim ersten Versuch schmierte sogar mein Browser ab... :blink:

Geschrieben

Hi

ich hab ein Problem mit dem Update vllt kann mir jemand helfen

Also ich hab 1.25 update runtergeladen, und versuche es zu installieren ,nachdem es den installationsvorgang des öfteren automatisch wiederholt wurde taucht folgendes auf "Update fehlgeschlagen" danach dann aber "Hat die Installation erfolgreich beendet. Wenn ich dann BF starte und versuche in einen Server zu kommen, kommt "Diesem Spiel können sie n ur mit einer nicht modifizierten Version beitreten versetzen sie ihr spiel in den Urzustand"

Was soll ich tun da ohne Update online spielen auch nicht möglich ist =(

Also ich hab XP und es geht um 2142

Geschrieben

Battlefield 1942 hat als aktuelle Version die 1.61b, für Battlefield 2142-Probleme ist das der falsche Bereich.

Geschrieben

Ich hätte gern im spiel meine laptop auflösung von 1280*800,da ich nen schleppi hab mit widescreen!

Wenn ich aber in die video.con 1280*800 eintrage und danach ein haken bei schreibgeschüzt,läd bf die maps nicht mehr,nehme ich den aber haken raus,schreibt ja das spiel die video.con wieder um und ich bin wieder bei der alten auflösung von 1024*768!

Und das sieht dan nicht grad besonders toll aus bei nem laptobbildschirm.......!

Wie komme ich nun zu einer auflösung von 1280*800??

Geschrieben

Hallo,

Ich hab folgendes Problem:

Ich kann BF ruckelfrei spielen, jedoch kommt nach einer gewissen Zeit immer eijn Grafikfehler, der das Spielen unmöglich macht, der besteht dann auch noch wenn ich aus BF rausgehe. Ich muss also immer restarten. Wenn der fehler kommt sieht das so aus, als sei der Bildschirm in zig Kästchen unterteilt und die haben dann so ne komische Farbe. Kann mir da wer weiterhelfen?

Geschrieben

Ich habe ein Problem mit Battelcraft1942 wenn ich Eine Map erstelle und sie Testen will also Mit " Test THis Level" kommt immer éine Fehlermeldung :

coulnd´t find currupt ........ from maplist.....

Geschrieben

Seit eine neue Punkbusterversion draußen ist, habe ich nur Probleme.

Es kommt regelmäßig zu Abstürzen.

Die neuen Punkbuster-Dateien wurden alle ordnungsgemäß im "Battlefield 1942\pb\htm"-Ordner verstaut, wie immer.

Aber BF 1942 stürzt bei jeder zweiten Runde ab.

Gestern sogar beim Stand von 256 zu 1 (!!) für mein Team.

Die Goldmedaille war natürlich futsch.

Hätte es nicht 2 Sekunden später abstürzen können ? Nein !

Soetwas kotzt mich einfach an, wenn ich immer im Hinterkopf habe: Es kann jeden Moment abstürzen.

Windows wurde gestern neu installiert.

An den Festplatten kann es nicht liegen, die sind nämlich seit gestern auch neu.

Es sind die neuesten Treiber drauf: DirectX9.0c, Grafiktreiber, Mainboardtreiber usw.

Restliches System:

Core2 Duo E6420 4 MB Cache @ 2600 MHz

2GB RAM

GeForce 8800 GTX @ Standardtakt

Asus P5B Deluxe

550 W Netzteil

Es kann nur an PB liegen, denn ich hatte in den 6 Jahren davor NIE Probleme. :angry:

MfG

Marc

aka

[AnnE]'s erotic_stories

Geschrieben

Hast Du das Spiel nur einem CPU-Kernel zugeordnet?

Geschrieben

Nein, alle Spiele werden beiden Kernen zugeordnet.

Geschrieben

Das ist das Problem, das Spiel darf nur auf einem Kernel laufen, sonst knallt es.

Geschrieben

Das ist ja komisch.

Ich habe den Core2 Duo seit 7 Monaten und es gab nie Probleme. :blink:

Und wie erwähnt: Erst seit dem neuen PB-Update stürzt es ab.

Danke für den Hinweis ! :)

Dann werde ich BF 1942 nur auf einer CPU laufen lassen.