Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Shadow

An alle mit BF-Probs

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... sobald ich allerdings was an dem levels ordner von FH mache...

Wenn Du mal sagst, was Du da machst, könnte man möglicherweise eine Rat geben. Fakt ist eines, wenn in einem der Levels-Ordner des Spieles etwas drin ist, was dort nicht reingehört, stürzt BF42 gnadenlos ab. Siehe hier: http://wiki.bf-games.net/index.php/Kategor...kationen_BF1942

Geschrieben

Ich habe jetzt DSL 16000 und wollte fragen, ob ich in BF 42 im Menü jetzt "LAN - T3" anklicken soll oder bleibt es bei "ADSL 256" !? Danke! :rolleyes:

Geschrieben
Ich habe jetzt DSL 16000 und wollte fragen, ob ich in BF 42 im Menü jetzt "LAN - T3" anklicken soll oder bleibt es bei "ADSL 256" !? Danke! :rolleyes:

stell es am besten auf isdn! ;)

Geschrieben

@Blochi: Ernstgemeinte Antwort? <_< Ich frage ernsthaft , da ich mir nicht ganz sicher bin... :unsure:

Geschrieben
@Blochi: Ernstgemeinte Antwort? <_< Ich frage ernsthaft , da ich mir nicht ganz sicher bin... :unsure:

ja klar,war das ernst gemeint,stell es einfach auf isdn.

Geschrieben

Ja, so klar war es mir nicht - trotzdem danke! :P

Geschrieben

Wenn du das auf ISDN stehen läßt werden von BF42 kleinere Datenpakete zu Server geschickt. Größere Pakete können das Spiel zum ruckeln bringen.

Daher ist es von Vorteil wenn du die Verbindung trotz DSL 16000 auf ISDN läßt.

Was zahlst du eigentlich für das 16000 ??

Geschrieben

Ich habe mein Arcor umgestellt und es sollte dann 34,95 kosten.

Geschrieben

...bei T-Online ist es wesentlich teurer (noch). <_< Heute hatte ich ein Update gemacht von Nforce Treibern und danach ging es gar nicht mehr - rückgängig gemacht über Systemwiederherstellung , aber jetzt ist es wieder "langsames" DSL und die sagen, es geht gar nicht schneller :blink: , dabei habe ich es mit eigenen Augen gesehen, dass da seit heute Morgen stand "Verbindungsspeed 1Gbit/s" und es war sehr schnell bei einem Download, naja mal sehen ob es irgendwie wieder geht, so ein Ärger... :bones:

Geschrieben

Also hallo erstmal

Bin neu hier und hab nen blödes Problem mit meiner Maus (nicht generell sondern nur bei Bf1942).

Denn jedesmal wenn ich das Spiel starte und mir ein Benutzerprofil auswählen will reagiert meine Maus nicht. rein gar nichts. Ich kann das spiel nur noch durch alt+f4 beenden oder durch den Task-manager.

Tastatur läuft also und Maus (ausser bei Bf1942).

Falls jemand das Problem kennt und weiss wie es zu lösen ist, bitte bitte Hier posten.

MfG

Geschrieben

Hi, ich wurd grad von nem Server gekickt. Erst einmal war die Verbindung weg und beim zweiten mal kam diese Meldung.

Was heißt die?

Nix gutes mh?

post-24944-1206128767_thumb.jpg

Geschrieben

Wenn es nicht regelmäßig vorkommt ist das nix Wildes. Der Punkbuster-Client ( B ) mochte wohl aus irgendeinem Grund nicht mehr kommunizieren. Das hatte ich auch schon mal. Bei nächsten Start des Spiels lief es wieder problemlos.

Geschrieben

Hatte es zwei mal am Tag auf verschiedenen Servern. Jetzt geht wieder alles.

Geschrieben

Ich kann keine Bf42 Vanilla Maps mehr zocken: Fehler in bf.exe festegestellt.

Kennt man den Fehler?

Geschrieben

hab da folgendes problem itv3eenp.jpg

nur so nebenbei, bevor wieder dumme kommentare kommen:

ich benutze KEINE hacks..

das ganze passiert mir seit heute (15. Juni) auf allen servern, nach max. 10 minuten spielen...

weiß einer woran das liegen könnte? PB is auch scho neu draufgepackt...