Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Shadow

An alle mit BF-Probs

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Poow

Hab das selbe Prob: Bf1942.exe funktioniert nicht mehr

Geschrieben
@Poow

Hab das selbe Prob: Bf1942.exe funktioniert nicht mehr

Ich habe meinen Bf42 Mod Ordner aus einer Sicherung zurück gesetzt, jetzt geht es wieder.

@ Angstman Du bist bei Bf1942 gelandet ;)

Geschrieben

Wie aus einer Sicherung ????

Geschrieben

Ich sichere meine Festplatte regelmäßig mit einem Programm wie z.B.Acronis

Aus dieser Sicherung habe ich dann den bf1942 Mod Ordner (Nicht alle, nur 1942) zurück gesetzt.

Du musst es wohl neu installieren müssen. :(

Aber wart erstmal was auf die Spezis

Geschrieben

oh sorry :puuuh:

aber egal, hat sich sowieso erledigt ;)

Geschrieben

Hi

irgednwie hat keiner das selbe problem wie ich... :unsure:, mein problem ist folgendes : wenn ich in FH auf einem server coneccten will stürzt mein BF mit folgenedr meldung mit problembericht senden nicht senden allerdings: der singleplayer funktionirt perfekt. BITTTE helft mir ich will wieder FH zocken

Geschrieben

sagts du uns auch welches OS du hast und welche version ? und auf welchen servern du spielen wilslt ?

(bei vista mal den kompitibilitätsmodus probiern)

Geschrieben

server ist der pfc server und os ist win xp funzt aber auf anderen servern auch nicht

Geschrieben

dann deinstalliere noch mal und installiere ALLE 3 teile noch mal.

Geschrieben

Kann mir pls einer helfen, ich hab Patch 1.60 und 1.61 drauf aber er zeigt mir keine Online Server an?!?

Und Allgemein hab ich schon immer Probs mit den Patches von 1942 und Vietnam gehabt.

2nvvuc0.jpg

kann sich jemand mal meinen und seinen Bf1942 Ordner vergleichen weil mein Spiel einmal sagte das ich irgendwas nochmal install sollte

Geschrieben

*vergebtmir*

Edit geht bei mir nicht, sry (warum auch immer)

aufjeden fall hab ich Windows 32 und 1GB RAM 2.12 GHZ also ausreichend, vor einigen Monaten ging es noch alles und jetzt verzweifle ich.

Geschrieben

Das ist aber Vista ? IGITT !!!!

aber schau mal, ob du da den kompatibilitätsmodus auf XP oder 98 einstellen kannst.

Geschrieben

Das Problem besteht momentan für jeden.

Geschrieben

ich habe dieses problem erst seit heute:

wenn ich auf update drücke macht der 3 sec und schliesst ab, ergebnisslos. wtf?! was ist da los?

mfg