Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Shadow

An alle mit BF-Probs

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich wage mich zu erinnern, dass es sowas schon mal gab, kurz bevor der nächste patch kam

Geschrieben

plz ich brauch wirklich hilfe, nicht diesen patch 1.7 dreck

Geschrieben

Es wird das gleiche sein, wie vor knapp 2 Jahren, die Gameserverbrowser gehen nicht und damit ist der Ingamebrowser nicht funktionsfähig. Man kann die Server nur direkt über IP, über HLSW oder andere Tools suchen.

Geschrieben

Beim connecten auf unseren Server kommt die Meldung

"Keine Verbindung zum Server aufgebaut! Server ist voll!"

Es sind aber nur 6 von 40 Slots belegt.

Hängt das auch mit dem EA Serverproblem zusammen?

Nutzt auch nix über HLSW zu joinen.

Anderen DC Server kann man problemlos beitreten.

Das Problem habe nicht nur ich.

€ Freund von mir ist jetzt drauf gekommen... nach vielen Versuchen

Geschrieben

Seltsam (oder wie ich lernte...), nein, ich weiß auch nicht, was es soll. Ich starte mal neu, obwohl der Server eigentlich gestern abend neu gestartet wurde.

Geschrieben

Neustart hatte bei uns bis jetzt nichts genutzt.

Geschrieben

Dann ist das Problem, was glaube ich Rainer Wahnsinn mal geschildert hat, wo mit einer Ping-Attacke oder so der Server aus dem Tritt kommt und meint, er wäre voll, obwohl es nicht so ist.

Geschrieben

Meinst du damit es wäre nicht vom EA Server abhängig sondern von jemandem der Schaden will? :unsure:

Geschrieben

Wie kann man den raus finden, wer das ist?

Es ist schon dumm einen Server zu haben (und zu bezahlen) und keiner kann drauf....

Geschrieben

Bf1942.exe funktioniert nicht mehr! Immer, wenn ich spiele, kommt diese Meldung...

Ich habe den Kompatibilitätsmodus auf Windows XP SP2 eingestellt, habe das Game als Admin ausgeführt, kann dann aber keinen einzelnen Kern mehr zuweisen. Den DuoCoreOptimizer habe ich gegoogelt aber iwie will er den nicht installieren... HILFE!

Habe Vista Home Premium mit SP1

Geschrieben

wien heisst den die fehlermeldung genau??

und kannst du es auch ohne kompatibilitäts-dingsbums starten??

im schlimmsten fall.. ->Dualboot (vista und XP)

Geschrieben

Also, ich habe jetzt ein frisches Laptop mit Vista Home Premium 32 Bit und allen aktuellen Updates. Dort läuft BF 1942 unter XP-Kompatibilität und mit Adminrechten recht gut. Daß man den Kern nicht zuweisen kann hängt vermutlich mit den Adminrechten zusammen.

Was mir aufgefallen ist, man darf zum Joinen auf einen Server dies nur aus dem internen Serverbrowser heraus machen. Sobald man z.b. von HLSW aus startet, kackt das Spiel ab, auch wenn HLSW mit Adminrechten läuft.

Geschrieben

Also, immer wenn ich FHSW Karten spielen will (Die, die im Menü ohne Bild angezeigt werden und wo die Schrift des Mapnamen in Großbuchstaben erscheint) braucht er ewig zum Laden und sobald er fertig geladen hat, CTD mit der Fehlermeldung "BF1942.exe funktioniert nicht mehr" Keine Details, nix!

@Sven: Ich nutze den Win98/ME Komp.modus und Adminrechte, das läuft auch gut...

Geschrieben

immer wenn ich aufm TDP geh (FH) steht immer nach ca.2min aufm server verbindung unterbrochen.

was is da los aber nur auf dem server weiß wer was ds is ????

Geschrieben

Das ist bei denen Öfters mal..

Hatte ich auch vor ein paar wochen, legt sich wieder denke ich.