OleBole 0 Melden Geschrieben 17. August 2004 @topic Man kann die Sichtweite von Personen und Fahrzeugen in BFV tatsächlich beeinflussen. Mittels OPTIONEN/GRAFIK/Geometrie-Qualität. Der Unterschied macht sich schon bemerkbar zwischen den Einstellungen "Mittel" und "Hoch". Mit "Hoch" kann man Gegner ein ganzes Stück weiter sehen. Probiert es im SP einfach aus: 3D-Karte an, sich langsam einem weit entfernten Team-Bot nähern und immer wieder 3D-Karte ausstellen.
Elwood 0 Melden Geschrieben 17. August 2004 @topic Man kann die Sichtweite von Personen und Fahrzeugen in BFV tatsächlich beeinflussen. Mittels OPTIONEN/GRAFIK/Geometrie-Qualität. Der Unterschied macht sich schon bemerkbar zwischen den Einstellungen "Mittel" und "Hoch". Mit "Hoch" kann man Gegner ein ganzes Stück weiter sehen. Probiert es im SP einfach aus: 3D-Karte an, sich langsam einem weit entfernten Team-Bot nähern und immer wieder 3D-Karte ausstellen.
Sn@keShit ( GER ) 0 Melden Geschrieben 17. August 2004 Also bei mir ist es so, dass sich auf weite Entfernung zwar das Gemüse ausblendet, aber den Feind (z.B. einen Sniper ) bzw. Basecamper immer noch sehen kann. Ist manchmal ganz nützlich , aber auch unrealistisch. Sollte wenn dann beides Ausgeblendet werden. Sonst nützt die beste Tarnung wohl nix. Zudem sollte EA mal die beschissene Deathcam weglassen. Ist doch voll für die Hose. Zum Glück ist sie auf manchen servern ja aus.