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OpaWilli

Explosionen und Leichen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich muss sie Modder nochmal nerven, denn ich hab noch ein paar fragen....

Ich arbeite im mom an einer Omaha Beach Map. Da das ganze schön atmosphärisch werden soll, würde ich gerne Leichen am Strand platzieren...Kann ich die im E42 einfach als Static auf die Map setzen, oder muss ich da was umcoden? Funktioniert das überhaupt?

Weiterhin soll es Einschläge im Wasser geben. Ich hab mir überlegt den Tiger zu nehmen hoch in die Luft zu setzen. Im Object Code dann das Model ändern (AlliedAirplaneAmmo oder sowas). Das würde klappen oder?

MfG OpaWilli

P.S. Ich habs mal hier gepostet, da es glaub ich mehr mit Coden als mit Mappen zusammenhängt...

Geschrieben

bei leichen gibts nix zu coden:

das muss ein moddler machen

denn leichen sind animierte playermodels und das ist was sehr komplex

@explosionen

am besten codest du ein vehicle ohne mesh dass sich nach ca 5s selber zerstört und dabei einen schönen explosionseffekt verursacht (den effekt am besten auch selber coden )

Geschrieben

wenn ich jetzt bei BFV nen Pnazer oder so ganz hoch über der Map spawnen lasse, wie kann ich das Modell ändern, z. b. das von der Napalmbombe ? oder die Rakete

Geschrieben

in der geometries vom panzer

Geschrieben

weiß nicht ob das richtiger gedanke /idee ist ,aber wenn eine Anim ( des menschen )

eine aufeinander folgen von modellen ist ,

so " schneid " einfach ein modell ( zustand Liegend ) aus anim heraus und schon hast

du nur noch n modell des menschen welches du in der "Staticobjects.con "

einschreiben kannst .

D_FENS

Geschrieben

Ich hab mir ma selber Leichen gemoddelt, waren aber nich so schön weil ohne Skin^^

PS: @ nachbar

scheiss effektcoding ;P

@ opa

wenn du willst mach ich dir so nen objekt, das einschlägt, meld dich bei PM bei mir ^_^

Geschrieben

bin in diesem "Kürzel" dschungel nicht zuhaus .

was bedeutet "PM" ?

melde dich bei "PM " .......

ich wäre an einem solchen Object ebenso interessiert ,weil das wie

bei dder "operation Overload" map lebendigkeit und hektik reinbringt .

das würde ich in meiner DC mod in einigen maps unterbringen wollen .

D_FENS

Geschrieben
bin in diesem "Kürzel" dschungel nicht zuhaus .

was bedeutet "PM" ?

melde dich bei "PM " .......

ich wäre an einem solchen Object ebenso interessiert ,weil das wie

bei dder "operation Overload" map lebendigkeit und hektik reinbringt .

das würde ich in meiner DC mod in einigen maps unterbringen wollen .

D_FENS

Private Mitteilung....bei jedem Beitrag unten steht ein buton (PM) da draufdrücken, dann kannst ihm wie ne sms schreiben oder so ;)

Geschrieben

Janz ruhig bleiben... ich arbeite gerade an so was...

einma als Bombenversion, dh ne bombe hagelts runter

und einma ari einschlag, dh ohne sichtbares projectil

eigentlich ganz simpel das ganze B)

Geschrieben (bearbeitet)

So hier ma der Ari einschlag.

Ich bitte zu beachten:

1. Hatt mich 5 min arbeit gekostet soll heissen ist noch nicht ganz fertig, die explosion wirkt noch etwas schlicht usw...

2. Das Tutorial ist nur Für BC Benutzer gedacht.

Ich glaube die erfahrenen Mapper wissen sowieso wie es geht, auch ohne Tut.

3. Ich habs noch nich getestet, also Benutzung auf eigene Gefahr^^

So hier bitte, das teil ist ganze 4KB groß *lol*

Bombe.zip

Bearbeitet von k98
Geschrieben (bearbeitet)

hey, danke k98 :) Tutorial werd ich wohl nich brauchen *lol*

MfG OpaWilli

*edit* Das File ist 7 kb groß :angry::P*lol*

Bearbeitet von OpaWilli
Geschrieben
*edit* Das File ist 7 kb groß :angry::P*lol*

Also nein ;)*lol*

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