OpaWilli 4 Melden Geschrieben 17. August 2004 Hi, ich muss sie Modder nochmal nerven, denn ich hab noch ein paar fragen.... Ich arbeite im mom an einer Omaha Beach Map. Da das ganze schön atmosphärisch werden soll, würde ich gerne Leichen am Strand platzieren...Kann ich die im E42 einfach als Static auf die Map setzen, oder muss ich da was umcoden? Funktioniert das überhaupt? Weiterhin soll es Einschläge im Wasser geben. Ich hab mir überlegt den Tiger zu nehmen hoch in die Luft zu setzen. Im Object Code dann das Model ändern (AlliedAirplaneAmmo oder sowas). Das würde klappen oder? MfG OpaWilli P.S. Ich habs mal hier gepostet, da es glaub ich mehr mit Coden als mit Mappen zusammenhängt...
der nachbar 0 Melden Geschrieben 17. August 2004 bei leichen gibts nix zu coden: das muss ein moddler machen denn leichen sind animierte playermodels und das ist was sehr komplex @explosionen am besten codest du ein vehicle ohne mesh dass sich nach ca 5s selber zerstört und dabei einen schönen explosionseffekt verursacht (den effekt am besten auch selber coden )
The_Snake 0 Melden Geschrieben 18. August 2004 wenn ich jetzt bei BFV nen Pnazer oder so ganz hoch über der Map spawnen lasse, wie kann ich das Modell ändern, z. b. das von der Napalmbombe ? oder die Rakete
DEFENS_3 0 Melden Geschrieben 22. August 2004 weiß nicht ob das richtiger gedanke /idee ist ,aber wenn eine Anim ( des menschen ) eine aufeinander folgen von modellen ist , so " schneid " einfach ein modell ( zustand Liegend ) aus anim heraus und schon hast du nur noch n modell des menschen welches du in der "Staticobjects.con " einschreiben kannst . D_FENS
K98 143 Melden Geschrieben 22. August 2004 Ich hab mir ma selber Leichen gemoddelt, waren aber nich so schön weil ohne Skin^^ PS: @ nachbar scheiss effektcoding ;P @ opa wenn du willst mach ich dir so nen objekt, das einschlägt, meld dich bei PM bei mir
DEFENS_3 0 Melden Geschrieben 22. August 2004 bin in diesem "Kürzel" dschungel nicht zuhaus . was bedeutet "PM" ? melde dich bei "PM " ....... ich wäre an einem solchen Object ebenso interessiert ,weil das wie bei dder "operation Overload" map lebendigkeit und hektik reinbringt . das würde ich in meiner DC mod in einigen maps unterbringen wollen . D_FENS
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 22. August 2004 bin in diesem "Kürzel" dschungel nicht zuhaus . was bedeutet "PM" ? melde dich bei "PM " ....... ich wäre an einem solchen Object ebenso interessiert ,weil das wie bei dder "operation Overload" map lebendigkeit und hektik reinbringt . das würde ich in meiner DC mod in einigen maps unterbringen wollen . D_FENS Private Mitteilung....bei jedem Beitrag unten steht ein buton (PM) da draufdrücken, dann kannst ihm wie ne sms schreiben oder so
K98 143 Melden Geschrieben 8. September 2004 Janz ruhig bleiben... ich arbeite gerade an so was... einma als Bombenversion, dh ne bombe hagelts runter und einma ari einschlag, dh ohne sichtbares projectil eigentlich ganz simpel das ganze B)
K98 143 Melden Geschrieben 8. September 2004 (bearbeitet) So hier ma der Ari einschlag. Ich bitte zu beachten: 1. Hatt mich 5 min arbeit gekostet soll heissen ist noch nicht ganz fertig, die explosion wirkt noch etwas schlicht usw... 2. Das Tutorial ist nur Für BC Benutzer gedacht. Ich glaube die erfahrenen Mapper wissen sowieso wie es geht, auch ohne Tut. 3. Ich habs noch nich getestet, also Benutzung auf eigene Gefahr^^ So hier bitte, das teil ist ganze 4KB groß Bombe.zip Bearbeitet 8. September 2004 von k98
OpaWilli 4 Autor Melden Geschrieben 8. September 2004 (bearbeitet) hey, danke k98 Tutorial werd ich wohl nich brauchen MfG OpaWilli *edit* Das File ist 7 kb groß Bearbeitet 8. September 2004 von OpaWilli