Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Macex

Daten unterscheiden sich vom Server

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus!!

Eigentlich deutet diese Meldung ja immer auf einen falschen CD Key hin. Hab aber alles Original (Also Schachtel, 3Cds, Anleitung, CD Key).

Was kann ich da machen?

Geschrieben

hat nichts mit dem key zu tun,du mußt mal dein bfv updaten und das neuste patch dir runterladen!!

Geschrieben
Servus!!

Eigentlich deutet diese Meldung ja immer auf einen falschen CD Key hin. Hab aber alles Original (Also Schachtel, 3Cds, Anleitung, CD Key).

Was kann ich da machen?

Gast Chin0
Geschrieben

oder wenn du den Crack drauf hast dann gehts auch nicht aber du sagst ja du hättest original also ist es das auch nicht

Geschrieben
oder wenn du den Crack drauf hast dann gehts auch nicht aber du sagst ja du hättest original also ist es das auch nicht
Geschrieben

Danke Jungs.

Aktueller PAtch(1.1) isch drauf.

Mein Freund hat gesagt, des könnte auch an meinem Router liegen! :(

Geschrieben

Also das heißt, dass ich des Problem immernoch hab!

Geschrieben

also denke wenns am Router läge (Konjunktiv *klugscheißmodusENDE*)

müsste er "Verbindung fehlgeschlagen" melden !!

liegt an der mod.dll :rolleyes:

Geschrieben

Mann oh mann!

Dann mag mein Rechner wohl Glücksspiele, weil manchmal gehts und manchmal gehts net. <_<

Geschrieben

hallo willst du ein dedicated server eröffnen dan musste den hacken bei content check wegmachen hat bei mir auch gefunzt dan geht das auch

Geschrieben
hallo willst du ein dedicated server eröffnen dan musste den hacken bei content check wegmachen hat bei mir auch gefunzt dan geht das auch
Geschrieben

sry da kann ich leider auch net weiter helfen

Geschrieben
also denke wenns am Router läge (Konjunktiv *klugscheißmodusENDE*)

müsste er "Verbindung fehlgeschlagen" melden !!

liegt an der mod.dll  :rolleyes:

Definiere das mal genauer. Kann die mod.dll Fehler haben? Würde es etwas bringen, die Datei zu ersetzen?

Geschrieben

Das Prob hatte ich auch.

Lösung :

Deinstaliere alles was als Hilfe zum cracken gelten könnte.

z.B CD emulatoren, spezielle Brennsoftware.

Geschrieben

Das Problem hab ich manchmal auch, liegt daran wenn man auf einen 1.02 Server connectet, aber man 1.1 hat.

Musst du gucken welche Version aufm Server ist.