Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

K-Jii

eure Freundin...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jau, ham wir dann auch gemacht. morgens mitm ICE hin, und am nächsten tag um halb sieben zurück. mit literweise altbier intus.

machen wir jetzt jedes jahr :)

Geschrieben

Meine Freundin und bald sicha ma EX *gg*

post-8-1092950789_thumb.jpg

post-8-1092950789_thumb.jpg

Geschrieben

jup ich find hier auch klasse. bin ohnehin nicht so der discogänger, da läuft nur schlechte musik. um die kneipen zu ziehen gefällt uns auch besser :)

richtig schön ists an nem sommerabend sich an die rheinterasse zu setzen. leider gabs dieses jahr noch nicht alzu viele gute gelegenheiten dafür...

Geschrieben

jo, 2 meiner freunde ham da ganz selig geschlafen, bis so n typ kam und fragte: haschisch, haschisch?

sind eh alle dick am smashen dort an der terasse.

sie haben ihn zum teufel gejagt und weitergepennt :)

irgendwann haben wir sie dann wieder aufgegabelt und sind heim gefahren. warn davor noch in der "mauer", war aber auch net soo der hammer

Geschrieben
und was mit denen, die auf kerlz stehen?

na kein problem! sind doch ne liberale community!

außerdem zeigt der westerwelle seinen schnuckel ja jetzt auch schon inner öffentlichkeit :)

komm, oute dich! B)

Geschrieben

Ah, in einem anderen Forum gabs den gleichen Thread, für die hab' ich Extra meine Ex's rausgesucht :D

Die 1.: Andrea, mit der war ich 5 1/2 Monate zusammen (hier klicken)

Die 2.: Ainara, glaube nen halbes Jahr... (hier gehts "rein")

P.S.: Hoffe ihr könnt die Bilder sehen ohne Euch registrieren zu müssen :D

Geschrieben

hübsche mädels hattest da :D

Geschrieben
jo, 2 meiner freunde ham da ganz selig geschlafen, bis so n typ kam und fragte: haschisch, haschisch?

sind eh alle dick am smashen dort an der terasse.

sie haben ihn zum teufel gejagt und weitergepennt :)

irgendwann haben wir sie dann wieder aufgegabelt und sind heim gefahren. warn davor noch in der "mauer", war aber auch net soo der hammer

Geschrieben
jau, ham wir dann auch gemacht. morgens mitm ICE hin, und am nächsten tag um halb sieben zurück. mit literweise altbier intus.

Geschrieben

[Total off topic] Wir müssen nur noch wen finden der nächstes Jahr heiratet.. oder wir ziehen Strohhalme wer simuliert *lol*

jepp!

und so ein satz t-shirts mit aufdruck sind ja soo teuer auch nicht, gell ;)

Geschrieben

ja ging an dich :D:rolleyes::rolleyes:

Geschrieben

huh, bild vonne freundin hier posten is gefährlich ...

wenn meine frau das rausbekomt, sind wir geschiedene leute ... :(