der.enforcer 333 Melden Geschrieben 19. August 2004 jau, ham wir dann auch gemacht. morgens mitm ICE hin, und am nächsten tag um halb sieben zurück. mit literweise altbier intus. machen wir jetzt jedes jahr
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 19. August 2004 jup ich find hier auch klasse. bin ohnehin nicht so der discogänger, da läuft nur schlechte musik. um die kneipen zu ziehen gefällt uns auch besser richtig schön ists an nem sommerabend sich an die rheinterasse zu setzen. leider gabs dieses jahr noch nicht alzu viele gute gelegenheiten dafür...
der.enforcer 333 Melden Geschrieben 19. August 2004 jo, 2 meiner freunde ham da ganz selig geschlafen, bis so n typ kam und fragte: haschisch, haschisch? sind eh alle dick am smashen dort an der terasse. sie haben ihn zum teufel gejagt und weitergepennt irgendwann haben wir sie dann wieder aufgegabelt und sind heim gefahren. warn davor noch in der "mauer", war aber auch net soo der hammer
der.enforcer 333 Melden Geschrieben 19. August 2004 und was mit denen, die auf kerlz stehen? na kein problem! sind doch ne liberale community! außerdem zeigt der westerwelle seinen schnuckel ja jetzt auch schon inner öffentlichkeit komm, oute dich! B)
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 19. August 2004 Ah, in einem anderen Forum gabs den gleichen Thread, für die hab' ich Extra meine Ex's rausgesucht Die 1.: Andrea, mit der war ich 5 1/2 Monate zusammen (hier klicken) Die 2.: Ainara, glaube nen halbes Jahr... (hier gehts "rein") P.S.: Hoffe ihr könnt die Bilder sehen ohne Euch registrieren zu müssen
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 20. August 2004 jo, 2 meiner freunde ham da ganz selig geschlafen, bis so n typ kam und fragte: haschisch, haschisch? sind eh alle dick am smashen dort an der terasse. sie haben ihn zum teufel gejagt und weitergepennt irgendwann haben wir sie dann wieder aufgegabelt und sind heim gefahren. warn davor noch in der "mauer", war aber auch net soo der hammer
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 20. August 2004 jau, ham wir dann auch gemacht. morgens mitm ICE hin, und am nächsten tag um halb sieben zurück. mit literweise altbier intus. machen wir jetzt jedes jahr
der.enforcer 333 Melden Geschrieben 20. August 2004 jau, ham wir dann auch gemacht. morgens mitm ICE hin, und am nächsten tag um halb sieben zurück. mit literweise altbier intus. machen wir jetzt jedes jahr [Total off topic] Wir müssen nur noch wen finden der nächstes Jahr heiratet.. oder wir ziehen Strohhalme wer simuliert jepp! und so ein satz t-shirts mit aufdruck sind ja soo teuer auch nicht, gell
tr7 0 Melden Geschrieben 20. August 2004 huh, bild vonne freundin hier posten is gefährlich ... wenn meine frau das rausbekomt, sind wir geschiedene leute ...